Im Stream: Metallica bei ‘Circus Halligalli’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] In der Anarcho-Sendung ‘Circus HalliGalli’ zeigten sich Lars Ulrich und Rob Trujillo als wahre Charmeure.

Das sympathische, lockere Interview, in welchem die Musiker mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf über den Film ‘Through The Never’, ein neues Metallica-Album („Es wird Gitarrensoli geben und Lou Reed ist nicht dabei“) und die Gemeinsamkeiten von Metallica und ‘Circus HalliGalli’ sprechen, steht jetzt online.

>>> Seht hier Metallica bei ‘Circus Halligalli’

Joko und Klaas haben Metal gerochen und für gut befunden: Nur wenige Wochen nach den Apokalyptischen Reitern treten heute Abend (30.09.2013) We Butter The Bread With Butter in der Sendung ‘Circus Halligalli’ auf ProSieben auf und Robert Trujillo und Lars Ulrich sollen zu Gast in der Sensung sein.

Auf der Website von ‘Circus Halligalli’ werden Metallica angekündigt:

„Niemand Geringeres als Metallica kommen  zu uns auf die Couch geschlendert, um Wissenswertes aber auch Zeitgenössisches von sich zu geben.“

METAL HAMMER vermutet: Der Talk mit Metallica wurde vor wenigen Wochen aufgezeichnet, als Lars Ulrich und Robert Trujillo in Berlin waren, um die METAL HAMMER AWARDS sowie die Premiere ihres Films ‘Through The Never’ zu feiern.

We Butter The Bread With Butter sind als „die Band im Schrank“ geladen, treten also vor und nach jeder Werbepause ein kleines aber heftiges Metal-Inferno los.

Vor wenigen Wochen hat das mit den Apokalyptsichen Reitern bereits sehr gut funktioniert. METAL HAMMER war Backstage zu Gast bei ‘Circus Halligalli’ und sprach mit der Band und Moderator Joko Winterscheidet:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Grammy Awards: Metallica, Judas Priest & Gojira nominiert

Am vergangenen Freitag hat die US-amerikanische Recording Academy die Nominierungen für die nächsten Grammy Awards bekanntgegeben. Die Verleihung des renommiertesten Musikpreises des Planeten steigt am 2. Februar 2025 in der Crypto.com Arena in Los Angeles. Übertragen wird die Zeremonie unter anderem beim Streaming-Anbieter Paramount+. Hoffnung darauf, eine Trophäe bei den Grammy Awards mit nach Hause nehmen zu können, dürfen sich auch ein paar Bands machen, die harten Klängen frönen. Kandidaten in der Kategorie "Best Metal Performance" sind Metallica, Judas Priest, Knocked Loose, Spiritbox sowie Gojira mit ihrer Live-Darbietung im Rahmen der Eröffnungsfeier der diesjährigen Olympischen Spiele in Paris. Die nominierten…
Weiterlesen
Zur Startseite