Im Pit bei: W.A.S.P.

von
teilen
mailen
teilen

Blackie Lawless gehört längst nicht zum Alteisen. Auf der aktuellen W.A.S.P.-Tour zeigt er sich bester Laune und unterhielt die ca. 1000 Fans im Münchner backstage fast zwei Stunden lang.

Unsere Fotografin zeigt sich begeistert:

„Nett zu sehen war auch, dass etliche Fans vor 30 Jahren, als W.A.S.P. anfingen, noch nicht mal geboren waren. Und für die älteren im Publikum war’s ein nettes Déjà-vu an die glorreichen Eighties.“

Fotos von der W.A.S.P.-Show von München findet ihr oben in der Galerie.

Setlist W.A.S.P.

On Your Knees
The Torture Never Stops
The Real Me
L.O.V.E. Machine
Wild Child
Sleeping (In The Fire) / Forever Free
The Headless Children
I Wanna Be Somebody
The Titanic Overture
The Crimson Idol Medley
The Idol
The Great Misconceptions of Me
Zugabe:
Drum Solo
Heaven’s Hung in Black
Blind In Texas

teilen
mailen
teilen
Tool: 100 Fans wollen sich Sammelklage anschließen

Tool hatten es sich kürzlich mit zahlreichen Fans verscherzt, weil sie bei ihrem eigenen Festival "Tool Live In The Sand" in der Dominikanischen Republik entgegen ihrer eigenen Ankündigung keine zwei unterschiedlichen Setlists hatten (Metal Hammer berichtete). Stattdessen spielten Maynard James Keenan und Co. knapp mehr als die Hälfte der Songs vom ersten Abend auch am zweiten Abend. Überdies sei das zweite Konzert kürzer ausgefallen. Logisch, dass Leute, die mehrere Tausend Dollar für das Event gezahlt haben, sauer sind. "Klassisches Lockvogelangebot" Kurze Zeit später machte ein Anwalt in den Sozialen Medien Werbung für eine potenzielle Sammelklage gegen die Band. Mittlerweile hat…
Weiterlesen
Zur Startseite