Im Pit bei: Mastodon + Red Fang

von
teilen
mailen
teilen

Die vier Weirdos aus Atlanta, Georgia, sind für ihre intensiven Live-Shows bekannt, bei der Genialität, Verquastheit und Humor ganz schon eng bei einander liegen. Das haben sich Mastodon auch bei ihrer ersten Tour 2012 beibehalten und mit nach München gebracht, wo sie mit Red Fang im Vorprogramm ordentlich auffuhren.

Wie sich das Riff-Fest auf der Bühne gestaltete, zeigt die obige Galerie. Die Setlist der Mastodonden war:

Dry Bone Valley
Black Tongue
Crystal Skull
I Am Ahab
Capillarian Crest
Colony of Birchmen
Megalodon
Thickening
Blasteroid
Sleeping Giant
Ghost of Karelia
All the Heavy Lifting
Spectrelight
Curl of the Burl
Bedazzled Fingernails
Circle of Cysquatch
Aqua Dementia
Crack the Skye
Where Strides the Behemoth
Iron Tusk
March of the Fire Ants
Blood and Thunder


Creature Lives

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Shavo Odadjian: Ich habe Brent Hinds nicht geschlagen

Eine alte Rock-Legende besagt, dass  System Of A Down- und Seven Hours After Violet-Bassist Shavo Odadjian im Jahr 2007 in Las Vegas den damaligen Mastodon-Gitarristen Brent Hinds k.o. geschlagen haben soll. Involviert war auch der Rapper Reverend William Burk. Odadjian hat die Geschichte nun in einem aktuellem Interview mit dem britischen Metal Hammer aufgeklärt. Sicher bestätigt ist nur der Ausgang des Ganzen. So war Brent Hinds sichtlich lädiert nach dem Vorfall: Der Musiker trug zwei blaue Augen, eine gebrochene Nase sowie eine Gehirnblutung davon und lag ein paar Wochen im Koma. Darüber hinaus litt der heute 51-Jährige die folgenden acht…
Weiterlesen
Zur Startseite