Toggle menu

Metal Hammer

Search

Huntress-Sängerin springt für Johan Hegg ein

von
teilen
mailen
teilen

Ein Amon Amarth-Konzert im englischen Plymouth am vergangenen Samstag musste leider ohne Frontmann Johan Hegg auskommen, da der Sänger nach einer Show am vorigen Tag seine Stimme verloren hatte.

Als spontan hilfsbereit erwies sich Sängerin Jill Janus, die mit ihrer Band Huntress die Amon Amarth-Tour als Opener begleitet. Gemeinsam mit den Tour-Kollegen lockerte sie das Instrumental-Set der Vikinger mit einer Gast-Performance von ‘Guardians Of Asgaard’ auf.

Das Video von Amon Amarths ‘Guardians Of Asgaard’ mit Huntress‘ Jill Janus könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Würde Phil Rudd jemals wieder für die Band trommeln?

Der langjährige AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat sich nach langer Zeit der Funkstille mal wieder zu Wort gemeldet. In einem neuen Interview beim neuseeländischen News-Portal Stuff sprach der 71-Jährige darüber, wie es sich für ihn anfühlt, dass er zwar die Drum-Spuren für POWER UP (das jüngste, 2020 veröffentlichte Studioalbum der Australier) eingespielt hat, aber bei den nachfolgenden Konzerten nicht mit von der Partie war. Für Bon Scott "Es gab eine Zeit, da dachte ich, es wäre das Ende meiner Welt", gibt Phil Rudd unumwunden seine Gefühle preis. "Ich kannte lediglich das Leben mit AC/DC. So nahm ich an, diese Leute würden…
Weiterlesen
Zur Startseite