Huntress: Keine Trennung

von
teilen
mailen
teilen

Erst gestern sorgte Huntress-Sängerin Jill Janus für Gesprächsstoff, als sie in einem Facebook-Post ein mögliches Ende der Band ankündigte. Jetzt schaltet sich der Rest der Band ein und klärt die Fans darüber auf, was wirklich Sache ist.

Gitarrist Blake Meahl stellt klar: Huntress werden sich nicht trennen und wie geplant im Dezember mit Black Label Society auf Tour gehen. Für Jills Aussage, macht er ihren gesundheitlichen Zustand verantwortlich.

 „Vor vier Monaten hatte sie eine große Operation, bei der Krebs aus ihrer Gebärmutter entfernt wurde. Sie benötigt Zeit, um sich komplett von der Hysterektomie (Totalentfernung der Gebärmutter) zu erholen und um ihre mentalen Schwierigkeiten weiter behandeln zu lassen. Ihre Phasen mit bipolarer-Störung, Schizophrenie und dissoziativer Persönlichkeitsstörung waren kürzlich extrem belastend und sind absolut schuld an der unbedachten Äußerung von letzter Nacht.“

Seht hier das komplette Statement: 

Wir wünschen Jill Janus alles Gute und viel Kraft, um mit den genannten Schwierigkeiten fertig zu werden!

 

 

teilen
mailen
teilen
Weltschlaftag: 10 Metal-Songs zum Thema Schlaf

233.600 Stunden – so viel schläft ein durchschnittlicher Mensch im Laufe seines Lebens, bei einer Lebenserwartung von achtzig Jahren. Hört sich nach viel an, ist es auch. Bei acht Stunden Schlaf pro Tag verpennen Schlafende knappe 27 Jahre. Hochgerechnet entspricht das in etwa einem Drittel der Lebenszeit. Kein Wunder also, dass es zahlreiche Metal-Songs gibt, die sich mit menschlichem Schlaf, Träumen und Schlafwandeln, Schlafstörungen, aber auch nächtlichen Dämonen und Gedanken auseinandersetzen. Wir stellen euch zehn vor. Enter Sandman – Metallica Schon seit jeher wiegt eine ganz bestimmte Sagengestalt – zumindest europäische – Kinder in den Schlaf: der Sandmann. Er streut…
Weiterlesen
Zur Startseite