Horrorfilm ‘Slender Man’: Erster Trailer online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schlank, hochgewachsen und gesichtslos – der „Slender Man“ ist die wohl grauenhafteste Horrorgestalt der jüngsten Vergangenheit. Das anzugtragende, mit Tentakeln ausgestattete Wesen entführt Kinder und stiftet sie zu bestialischen Taten an.

Aus einem Internet-Fotowettbewerb für paranormale Figuren hervorgegangen, kommt ‘Slender Man’ die furchteinflößende Horrorikone aus dem Netz, nun ins Kino und verbreitet dort Angst und Schrecken.

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des Slender Man zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie zu seinem nächsten Opfer werden…

Neben Sylvain White (‘Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast’, ‘Stomp The Yard’) als Regisseur treten Julia Goldani Telles (‘The Affair’, ‘New In Paradise’), Joey King (‘Conjuring – Die Heimsuchung’), Jaz Sinclair (‘When The Bough Breaks’), Annalise Basso (‘Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück’) und Javier Botet (‘Die Mumie’, ‘Es’) in dem von Genre-Kennern mit Spannung erwarteten Projekt ‘Slender Man’ auf.

Seht hier den ersten Trailer von ‘Slender Man’:

https://www.youtube.com/watch?v=4ChkK36M2eg

Deutscher Kinostart: 17. Mai 2018

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite