Toggle menu

Metal Hammer

Search

Holy Moses: Details zum letzten Konzert bekannt

von
teilen
mailen
teilen

Mit ihrem kommenden Album INVISIBLE QUEEN sagen die deutschen Thrash Metal-Urgesteine Holy Moses Adieu: Eine anschließende Tour soll nach 43-jährigem Bestehen das Ende der Band besiegeln. Nun gab Frontfrau Sabina Classen das Datum und den Ort der finalen Show bekannt.

Auf der Zielgeraden

Empfehlungen der Redaktion
Brian May: Queen haben den Thrash Metal erfunden
In diesem Jahr gehen Holy Moses ein letztes Mal auf Tour. Danach soll Schluss sein. INVISIBLE QUEEN läutet das Ende der Band ein, die mit der Platte – und diversen Live-Shows – ihren fulminanten Abschied feiert. „Meine lieben Freunde, hiermit kündige ich unsere letzte Show von Holy Moses an – am 27.12.2023 in der Markthalle in Hamburg… an diesem Tag ist ebenfalls mein 60igster Geburtstag. Ich würde mich mega freuen, wenn wir diesen Event gemeinsam feiern. Ich freue mich mega auf diese fette Party“, verkündet Sabina Classen die unter dem Motto „The Very Last Show – A Birthday And A Funeral“ stattfindende Show. Außerdem sind bisher Ryker’s und Warpath als Support-Acts angekündigt.

🛒  INVISIBLE QUEEN auf Amazon.de bestellen!

Am 14. April erscheint mit INVISIBLE QUEEN das 13. und letzte Studioalbum von Holy Moses.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Dave Mustaine will letzte Megadeth-Show im Weltraum spielen

Dave Mustaine gilt durchaus als streitbarer Mann, nun hat sich der Megadeth-Boss mal wieder etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der Thrash-Metaller ließ im Interview mit dem britischen Metal Hammer seine Gedanken darüber kreisen, wie und wo das finale Konzert seiner Band stattfinden soll. Geht es nach dem einstigen Metallica-Gitarristen, dreht sein Quartett zum letzten Mal die Verstärker allen Ernstes, ohne Witz, ohne Ironie, im Weltraum auf. Völlig losgelöst "Ich hoffe, wir werden oben im Weltall spielen", stellt Dave Mustaine in den Raum. "Ich finde, das wäre ein wirklich passender Höhepunkt. Dabei rede ich nicht über einen Parabelflug. Ein…
Weiterlesen
Zur Startseite