Holy Moses arbeiten an einem „absolut aggressiven“ Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Holy Moses befinden sich zur Zeit mitten in den Aufnahmen ihres nächsten Albums, das schon jetzt auf den Namen BLOODHOUND getauft wurde. Fünf Songs sind bereits fertig, inklusive Gesang.

Im Gesang von Sabina Classen darf zwar zwischen allen Growls auch mit etwas mehr Melodie gerechnet werden, doch das bedeute trotzdem keine Kompromisse. Das Album sei extrem aggressiv und brutal, mit klassischem Thrash Metal, aber auch ein paar modernen Elementen.

Erscheinen soll BLOODHOUND dem Plan nach im späten Sommer, nachdem das letzte Album STRENGTH, POWER, WILL, PASSION (2005) schon rund drei Jahre alt ist.

Weitere Holy Moses-Artikel:
+ Obituary + Holy Moses + Avatar Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Dragonforce: So hilft Social Media Herman Li bei der Arbeit

Es gibt wenig Stars, die so nah an den Fans sind wie Dragonforce-Gitarrist Herman Li. In einem Interview mit dem brasilianischen Radiosender 89 FM A Rádio Rock wurde dieser nun gefragt, ob die Verbindung, die er über Social Media mit seinen Fans aufbaut, auch seine Arbeit als Musiker beeinflusse. Fans archivieren das Leben von Herman Li Li erklärt daraufhin, dass er durch die Nutzung von Twitch seinen Fans einen direkten Einblick in seine Welt als Musiker ermögliche. Besonders während der Aufnahmen zum vorletzten Album, EXTREME POWER METAL, habe er die Gitarren-Parts live auf Twitch aufgenommen. „Es war großartig“, erzählt er,…
Weiterlesen
Zur Startseite