Toggle menu

Metal Hammer

Search

Holy Moses arbeiten an einem „absolut aggressiven“ Album

von
teilen
mailen
teilen

Holy Moses befinden sich zur Zeit mitten in den Aufnahmen ihres nächsten Albums, das schon jetzt auf den Namen BLOODHOUND getauft wurde. Fünf Songs sind bereits fertig, inklusive Gesang.

Im Gesang von Sabina Classen darf zwar zwischen allen Growls auch mit etwas mehr Melodie gerechnet werden, doch das bedeute trotzdem keine Kompromisse. Das Album sei extrem aggressiv und brutal, mit klassischem Thrash Metal, aber auch ein paar modernen Elementen.

Erscheinen soll BLOODHOUND dem Plan nach im späten Sommer, nachdem das letzte Album STRENGTH, POWER, WILL, PASSION (2005) schon rund drei Jahre alt ist.

Weitere Holy Moses-Artikel:
+ Obituary + Holy Moses + Avatar Live Bericht

teilen
mailen
teilen
Metallica: Zwei Fans klettern unerlaubt auf Gerüstturm

Konzerte machen Spaß, bringen das Blut in Wallung und sind alles andere als langweilig. Das sollte man zumindest meinen können, doch zwei Metallica-Fans in Australien straften diese Vermutung nun Lügen. Die beiden jungen Männer bekamen während der Show am 1. November 2025 in Perth anscheinend nicht genug Action — und gönnten sich daher eine kleine Kletterpartie. Kleiner Schabernack Allerdings war der Stunt gar nicht harmlos. Anstatt einander zum Beispiel lediglich huckepack zu nehmen oder eine Runde Crowdsurfen zu gehen, zog den 20-jährigen Konzertbesucher aus Carey Park sowie den 23-jährigen Zuschauer aus Australind ein riesiger Gerüstturm an, an dem Boxen von…
Weiterlesen
Zur Startseite