Metal-Shirts und Patches als Hochzeits-Accessoires? Gute Idee, dachte sich das Hipster-Pärchen Ainsley und Sebastien laut eines Elite Daily-Berichts. Also beauftragten die beiden ein Designer-Team für den Entwurf und die Anfertigung eines entsprechenden Anzugs und eines Kleids zu ihrem ersten Hochzeitstag.
Ainsley und Sebastien waren dem Bericht zufolge auf etwas „Ausgefallenes“ aus, um ihrer Hochzeit den richtigen Style zu verpassen. Logischerweise wurde das Ereignis auf Rock’n’Roll Bride von Fotograf Janneke Storm umfassend festgehalten.
Kennengelernt hat sich das Paar laut Eigenaussage an Sebastiens Arbeitsplatz, einem Bio-Café. Nach drei Dates soll das Wort „Liebe“ gefallen sein und schließlich habe sich das Pärchen entschlossen zu heiraten.
Ob die beiden selbst Rock und Metal-Fans sind, ist nicht bekannt. Allerdings ist weder in dem Daily Elite-Bericht noch in dem Rock’n’Roll Bride-Eintrag an irgendeinem Punkt davon die Rede, so dass man hier wohl rein modische Erwägungen unterstellen kann.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.