Hetfield verlässt sich auf die Fans

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] In einer früheren Version verwechselte unser Autor Österreich mit Australien. Wir schieben das auf sein Festival-Delirium und schicken ihn für ein Auslandssemester ins österreichische Brisbane (oder so). Danke an unsere aufmerksamen Leser für die Hinweise!

Auf die Frage, ob James Hetfield immer gerne zu seinem Publikum spricht, antwortete der Kalifornier: „Manchmal ja, manchmal nein. Wir sind alle nur Menschen und manchmal sind wir sehr gesprächig und manchmal eben nicht. Meistens, wenn ich auf die Bühne gehe und mich nicht sonderlich gut fühle, dann schaue ich einem Fan in die Augen und sage: „Hey, ich brauche heute deine Hilfe.“ Ich spreche ihn natürlich nicht wirklich an. Es funktioniert allein über den Blickkontakt, aber es klappt.“

Sehr hier das komplette Interview mit James Hetfield:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
As I Lay Dying: Dieser Vorfall führte zu Ken Susis Austritt

Tim Lambesis schafft es immer wieder, seine Band-Kollegen zu vergraulen. Erst letztes Jahr schrieb der Sänger wieder einmal Schlagzeilen, als alle seine Band-Mitglieder innerhalb von wenigen Tagen beschlossen, As I Lay Dying zu verlassen. Aus gutem Grund, wie der ehemalige Gitarrist Ken Susi jetzt in einem Interview mit dem BREWtally Speaking Podcast offenbart. Lügen und Falschaussagen Zu seiner Entscheidung, jetzt öffentlich über den Zerfall der Band zu sprechen, hatte Susi Folgendes zu sagen: „Meiner Meinung nach ist es einfach inakzeptabel, dass Tim jetzt in den Podcasts seiner Freunde auftritt und falsche Behauptungen darüber aufstellt, warum sich die Band aufgelöst hat.…
Weiterlesen
Zur Startseite