Hellyeah-Gitarrist Tom Maxwell bricht sich den Fuß, verpasst Tour

von
teilen
mailen
teilen

Hellyeah müssen für die übrigen acht Shows ihrer Europa-Tour auf ihren Gitarristen Tom Maxwell verzichten. Der Musiker hat sich vor der Show beim Rock im Revier den Fuß dreifach gebrochen und ist nicht in der Lage die übrigen Konzerte zu spielen. Erst für das Rockstar Mayhem Festival in den USA wird Maxwell planmäßig wieder zur Band stoßen.

Bis dahin ruhen die Gitarren der US-Rocker einzig in den Händen des zweiten Gitarristen Chris Brady, mit dem die Band die übrigen Konzerte der Band in Europa spielen wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
mailen
teilen
Shinedown: Das neue Album könnte doch später erscheinen

Kurz nachdem Shinedown-Sänger Brent Smith in einem Interview mit dem Radiosender 106.9 K-HITS erzählte, dass das kommende Studioalbum der Band „wahrscheinlich zu 85 Prozent fertig“ sei, zeichnete Gitarrist Zach Myers ein weniger optimistisches Bild über den Verlauf der Aufnahmesitzungen für den achten Langspieler. Smith meinte auch: „Das Album sollte ungefähr Ende Juli, Anfang August erscheinen.“ Myers erklärt gegenüber Meltdown indes, dass das Album keineswegs soweit fertig sei. Er stellt klar: „Wir arbeiten noch daran. Wir haben das anders gemacht als je zuvor.“ Zum Veröffentlichungszeitraum gibt der Gitarrist an: „Ich weiß nicht, wann es rauskommt. Ich glaube, es erscheint dieses Jahr.…
Weiterlesen
Zur Startseite