Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hellyeah bitten Fans um Fotos mit Vinnie Paul

von
teilen
mailen
teilen

Hellyeah wünschen sich von ihren Fans jede Menge Bilder auf denen sie selbst und der im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott zu sehen sind. Das sechste Album der Band, was noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird die  letzten Aufnahmen des Schlagzeugers beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete er die Drum-Tracks für die sechste Platte.

Empfehlungen der Redaktion
Grammy-Organisatoren vergessen Vinnie Paul zu gedenken
Kein Wunder daher, dass Hellyeah planen, den legendären Musiker stark in das Artwork miteinzubinden: Auf Facebook haben sie ihre Fans dazu aufgerufen Fotos von sich und Paul einzureichen, sodass diese später für das Albumcover verbastelt werden können. Wer ein Bild beisteuern möchte, kann dieses einfach unter dem Facebook-Beitrag der Band posten.

Damit nehmen Hellyeah den Zoll des gebührenden Tributs für den ex-Pantera-Drummer selbst in die Hand, nachdem er bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards beim Gedenken an verstorbene Musiker mit keinem Wort erwähnt wurde.

https://www.facebook.com/hellyeahband/photos/a.413274387377/10156991109487378/?type=3&theater

Ein Titel und ein genaues Erscheinungsdatum für das neue Hellyeah-Werk ist leider noch nicht bekannt. Produziert wurde die Platte wie auch die letzten beiden Werke UNDEN!ABLE (2016) und BLOOD FOR BLOOD (2014) mit Kevin Churko im ‘The Hideout’-Aufnahmestudio in Las Vegas, Nevada.

https://www.facebook.com/hellyeahband/videos/614615502292537/?v=614615502292537

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite