Hefte raus, Klassenarbeit!

von
teilen
mailen
teilen

Doch nun hat die Büffelei ein Ende: Am 19. Oktober erscheint …INTO THE EXAM ROOM hierzulande. Stilistisch wollen sich die Kalifornier nach und nach aus der Stoner-Ecke entfernen und nur das Wort „Rock“ gelten lassen.

Dazu hat die Band eine weite Reise auf sich genommen und die Songs in verschiedenen US-Studios aufgenommen: Dabei sind Hermano nicht nur im Golden State geblieben, sondern haben sich auch nach Ohio und Kentucky gewagt. Gemischt wurde …INTO THE EXAM ROOM schließlich von Russ-T Cobb (My Chemical Romance, Avril Lavigne, Sevendust) und gemastert von Glenn Schick (Ludacris) in Atlanta, Georgia.

Doch Hermano haben noch immer nicht genug vom Reisen: Kurz nach der Veröffentlichung geht die Band auf Europa-Tour. Hier die relevanten Daten im METAL HAMMER-Territorium:

HERMANO
14.11. Stuttgart, Röhre
15.11. Bielefeld, Forum
16.11. Hamburg, Logo
17.11. NL-Eindhoven, Effenaar

teilen
mailen
teilen
P.O.D.: Sonny Sandoval spricht über sein Buch

P.O.D. werden aufgrund ihrer Texte gerne in die Schublade „christlicher Rock/Metal“ gesteckt. Sänger Sonny Sadoval hat per se zwar kein Problem damit, hat jedoch stets das Gefühl, sich dahingehend verteidigen zu müssen. In seinem Buch ‘Son Of Southtown: My Life Between Two Worlds’ schreibt er darüber. Im Interview mit Not These Two Fucking Guys geht er genauer auf die Vorurteile ein, mit denen er und P.O.D. seit jeher zu kämpfen haben. Rechte und Vorurteile Auf das Schubladendenken angesprochen, erklärt Sandoval: „Wir kommen aus der Hardcore-Szene, wo es nie so eine Trennung gab, weil jeder für etwas anderes steht. Ob man…
Weiterlesen
Zur Startseite