Heart Of A Coward: Frontmann Jamie Graham ist raus!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metalcore-Formation Heart Of A Coward muss sich einen neuen Frontmann suchen. Wie die Band auf Facebook bekannt gab, verlässt Sänger Jamie Graham die Band nach sechs Jahren und drei gemeinsamen Alben. Der Hintergrund ist, wie so oft, die Familie und der Job:

„Schweren Herzens muss ich von meiner Position als Sänger für Heart Of A Coward zurücktreten. Nach drei Alben und sechs Jahren gemeinsamer Touren, war dies eine unfassbar schwere Entscheidung. Ich kann mit Stolz auf die Touren mit Machine Head, Trivium, Thy Art Is Murder und vielen anderen zurückblicken.  Genauso wie auf die Festival-Shows, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie spielen würde. Einige der besten Zeiten meines Lebens hatte ich auf Tour mit Heart Of A Coward. Ich wünsche Nodz, V, Carl und Steve nur das Beste. Ich danke jeder Person, die jemals nach einem gemeinsamen Foto, einem High Five, einer Umarmung oder einem Gespräch gefragt hat von ganzem Herzen. Wir sind mit den enthusiastischsten, verrücktesten und unglaublichsten Fans auf dem Planeten gesegnet. Und an diejenigen, die ich mit dieser Entscheidung enttäusche oder im Stich lasse: Es tut mir wirklich Leid. Ich glaube aber, dass die Jungs stärker zurückkommen werden!” 

Die Band stellt zudem klar, dass der Ausstieg von Graham nicht das Ende von Heart Of A Coward bedeutet, es würde zudem hart am vierten Album gearbeitet. Zudem ruft man die Fans auf, sich auf  die vakante Sänger-Position zu bewerben: Die Mails sollten an info@heartofacoward.co.uk gesendet werden.

 

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy hätten sich 2014 fast aufgelöst

Mit der Ankündigung ihres neuen Albums BLOOD DYNASTY und der dazugehörigen Tournee für nächstes Jahr sind Arch Enemy derzeit in aller Munde. Doch das ist nicht selbstverständlich. Als Angela Gossow die Band 2014 verließ, wäre das nämlich fast das Ende von Arch Enemy gewesen, wie Bandchef Michael Amott und Drummer Daniel Erlandsson kürzlich verraten haben. Tun oder nicht tun? Zur Feier des zehnten Jubiläums von WAR ETERNAL, welches die erste Scheibe mit Alissa White-Gluz am Mikro war, sprachen Amott und Erlandsson mit den britischen Metal Hammer-Kollegen. „Die Band war ein wenig auseinandergefallen“, gab Erlandsson offen zu. Die Nachricht, dass Gossow…
Weiterlesen
Zur Startseite