Haus in Flammen: Musiker verliert Katze, Gitarren, Andenken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einige schwere Verluste muss der Gitarrist von Candy Striper Death Orgy verkraften: Bei einem Brand verlor der 41-Jährige viele Habseligkeiten und ein Haustier.

Das Feuer brach in dem Haus aus, in dem Eric Panone gemeinsam mit seiner Freundin und seiner Mutter lebt. Personenschaden gab es dabei glücklicherweise keinen – doch die Flammen fanden andere Opfer:

Der Candy Striper Death Orgy-Gitarrist verliert drei seiner sechs Gitarren und weiteres Equipment und Sammelstücke im Wert von 3000 US-Dollar. Schlimm: Die Katze des Musikers überlebte den Brand nicht.

Wer den vom Feuer geschädigten Gitarristen helfen mag, soll sich diese Adresse wenden:

Eric Paone
P.O. Box 379
Newton, NH 03858

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nine Inch Nails: Tour-Ankündigung erst nach den Bränden

Zuletzt mehrten sich die Gerüchte, dass Nine Inch Nails bald wieder auf Tour -- sogar eine Welttournee -- gehen werden. Ein paar Live-Termine waren bereits durchgesickert. Nun reagieren Trent Reznor und Co. auf dieses Hörensagen. Die Industrial-Metaller bestätigen den blauen Dunst. Allerdings sei derzeit angesichts der Brände in Kalifornien nicht der richtige Augenblick für die Ankündigung. Der Motor läuft "Weil schon ein paar Termine und Informationen über unsere Welttournee ans Tageslicht gekommen sind, bestätigen wir: Ja, wir werden auf Tour gehen und hierzu bald weitere Einzelheiten mitteilen", schreiben Nine Inch Nails in den Sozialen Medien. "Wir schauen alle der Verwüstung…
Weiterlesen
Zur Startseite