Hatesphere stellen neue Songs online: ‚Cloaked In Shit‘ und ‚In The Trenches‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ohne Alt-Sänger Jacob Bredahl sind Hatesphere zwar für viele Fans nicht mehr die alten. Die neuen Songs allerdings führen den bekannten Weg zwischen Death und Thrash Metal klar weiter.

Aufgenommen wurden die beiden Songs bei Tue Madsen im Antfarm-Studio, so dass der Sound den Songs entsprechend rau ausfällt. Das ganze Album soll im Oktober angegangen werden – wieder mit Tue Madsen.

Doch bildet euch selber eine Meinung, ob mit Hatesphere 2008 noch zu rechnen ist:

>>> ‚Cloaked In Shit‘ und ‚In The Trenches‘

Weitere Hatesphere-Artikel:
+ Hatesphere stellen erste neue Songs vor
+ Dismember + Hatesphere + Fall Of Serenity Live Bericht
+ Hatesphere mit neuem Video am Start

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus haben endlich einen Studiotermin

Zugegeben: Inzwischen ist es schwierig, derlei Angaben wirklich ernst zu nehmen. Bedenkt man jedoch die Umstände, ist es schon ein bisschen verständlich, dass Exodus bislang noch keine Zeit gefunden haben, um ins Studio zu gehen. Ursprünglich sollten die Aufnahmen für den Nachfolger von PERSONA NON GRATA (2021) im März 2024 starten, wurden dann jedoch auf Mai verschoben. Nichts passierte. Im August erklärte Gitarrist Gary Holt dann bei Full Metal Jackie, dass die Studio-Sessions doch erst Anfang 2025 ins Rollen kommen. „Wir sind noch nicht bereit. Wenn wir es überstürzen würden, wäre das ein großer Fehler. Leider ist es aufgrund der…
Weiterlesen
Zur Startseite