Hatesphere stellen erste neue Songs vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mitte Juni soll es ins Antfarm Studio von Tue Madsen gehen, der auch schon die letzten beiden Alben SERPENT SMILES AND KILLER EYES (2007) und THE SICKNESS WITHIN (2005) gemischt hat.

Ende Juni soll alles im Kasten sein, so dass ab Juli die ersten produzierten Töne gehört werden könnten – wenn alles nach dem Hatesphere-Plan geht.

Die ersten beiden neuen Songs wurden aber auch schon live erprobt und können weiter unten im Video getestet werden.

Weitere Hatesphere-Artikel:
+ Dismember + Hatesphere + Fall Of Serenity Live Bericht
+ Hatesphere mit neuem Video ‚Floating‘
+ Hatesphere haben einen neuen Sänger

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite