Hatesphere haben einen neuen Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als die News die Runde machte, dass Jacob Bredahl Hatesphere verlassen würde, haben viele Fans das Ende der Band gesehen.

Doch jetzt, keine zwei Monate später, haben sich die restlichen Musiker wieder berappelt, und den jungen Kopenhagener Jonathan „Joller“ Albrechtsen rekrutiert.

„Er hat eine so wahnsinnige Power an den Tag gelegt, dass er die Konkurrenten einfach umgebrüllt hat,“ werden Hatesphere zitiert.

Ein neues Video aus ihrem letzten Album SERPENT SMILES AND KILLER EYES haben Hatesphere auch fertig: ‚Floating‘. Es soll dieses Wochenende veröffentlicht werden.

Bis es so weit ist, haben wir hier noch mal das Video zu ‚Forever War‘ (siehe unten)!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Werdet der neue Sänger bei Hatesphere
+ Hatesphere ohne Sänger

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite