Hatebreed-Sänger Jamey Jasta hat nun seine eigene Nudel-Marke

von
teilen
mailen
teilen

Mit Konzerten und Live-Musik lässt sich in diesem Jahr leider kein Geld verdienen. Gut, wenn Musiker in diesem Fall eine Idee haben, mit der sie mal eben ein wenig umsatteln kann, wie beispielsweise Hatebreed-Sänger Jamey Jasta. Der Sänger bringt nun nämlich seine eigene Pasta auf den Markt und tauft sie – wie könnte es anders sein – auf den Namen „Jasta Pasta“.

Dabei handelt es sich um eine Marke unter der der Musiker plant, verschiedene Sorten der Nudelteigware herauszubringen. In Produktion ist bereits die „Perseverance Penne“, die ihren Namen vom zweiten Hatebreed-Album PERSEVERANCE (2002) hat. Für 8 US-Dollar (ungerechnet knapp 7 €) wird eine Packung „Perseverance Penne“ bald erhältlich sein.

Wer sich fragt, ob ‘Jasta Pasta’ neben dem ulkigen Namen noch irgendetwas besonders macht: Aus der Produktbeschreibung geht dazu hervor: „In einem so einfachen Lebensmittel wie Nudeln ist die Verwendung von ausgezeichnetem Mehl von entscheidender Bedeutung. ‘Jasta Pasta’-Mehl wird aus North Dakota bezogen, wo hochwertiger Hartweizen angebaut wird. Die anderen Zutaten, die wir verwenden, stammen aus der Region, wobei der Schwerpunkt auf Kleinserienproduktionen liegt. Für keines unserer Gourmet-Pasta-Produkte werden bei ‘Jasta Pasta’  Massenzutaten verwendet.“

https://www.instagram.com/p/CEu05sTsCAH/?utm_source=ig_embed

teilen
mailen
teilen
Hatebreed: Bassist Chris Beattie musste gehen

Hatebreed haben offenbar Bassist Chris Beattie vor die Tür gesetzt. Dies gab das Gründungsmitglied der Band aus Bridgeport im US-Bundesstaat Connecticut in den Sozialen Medien bekannt. Demnach sei es nicht sein Entschluss gewesen, aus der Gruppe auszusteigen. Weiterhin sei der Rauswurf "ungerechtfertigt" gewesen. Seit vergangenen Herbst sorgt live Shadows Fall-Bassist Matt Bachand für die tiefen Töne bei der Formation um Jamey Jasta. Klage folgt "Ich will mir nur die Zeit nehmen, um alle wissen zu lassen, dass es mir gutgeht, und ich aufrichtig jeden zu schätzen weiß, der sich bei mir gemeldet hat", beginnt der ehemalige Hatebreed-Musiker, der eine zweite…
Weiterlesen
Zur Startseite