Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hatebreed / Kingdom Of Sorrow Sänger Jamey Jasta solo

von
teilen
mailen
teilen

Jamey Jasta arbeitet zur Zeit fleißig an seinem Solo-Projekt, das er im METAL HAMMER-Interview als musikalisch ziemlich hart angekündigt hat.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, aber einen positiven Einfluss auf das kommende Hatebreed-Album, das ja auch noch aussteht, soll die Arbeit aber auf jeden Fall haben. Jamey wörtlich: „Meine Gesangsfähigkeiten werden definitiv besser durch diese Arbeit, was dem nächsten Hatebreed-Album sehr zugute kommen wird. Es wird ein ganz neues Level dieser Band zeigen.“

Details gibt es auch, denn das nächste Hatebreed-Werk soll ein Cover-Album mit Material von Cro-Mags, Crowbar, D.R.I. und Metallica werden.

Eine Solo-Show von Jamey Jasta ist auch schon geplant: Bei der South By Southwest Music And Media Conference in Austin, Texas, am 15. März.

 

teilen
mailen
teilen
Metallica: Zwei Fans klettern unerlaubt auf Gerüstturm

Konzerte machen Spaß, bringen das Blut in Wallung und sind alles andere als langweilig. Das sollte man zumindest meinen können, doch zwei Metallica-Fans in Australien straften diese Vermutung nun Lügen. Die beiden jungen Männer bekamen während der Show am 1. November 2025 in Perth anscheinend nicht genug Action — und gönnten sich daher eine kleine Kletterpartie. Kleiner Schabernack Allerdings war der Stunt gar nicht harmlos. Anstatt einander zum Beispiel lediglich huckepack zu nehmen oder eine Runde Crowdsurfen zu gehen, zog den 20-jährigen Konzertbesucher aus Carey Park sowie den 23-jährigen Zuschauer aus Australind ein riesiger Gerüstturm an, an dem Boxen von…
Weiterlesen
Zur Startseite