Hat Dave Lombardo am neuen Slayer-Album mitgearbeitet?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Gespräch mit Billy Boldt und Matt Scott von „Thrash Zone“, bestätigt Dave Lombardo erneut, dass er nicht mit dem Gedanken spiele noch einmal zu Slayer zurückzukehren: „Diese Tür ist zu. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen.“

Außerdem verrät der Schlagzeuger: „Ich habe zusammen mit Kerry King an allen Songs gearbeitet, die auf das neue Album kommen sollen. Bei ‘Implode’ wurde mein Schlagzeugspiel einfach durch das von Paul Bostaph ersetzt.“

Slayer arbeiten derweil zusammen mit Produzent Terry Date an ihrem neuen Album. Der Song ‘Implode’ ist bereits veröffentlicht und wird als Gratis-Download angeboten.

Dave Lombardo steht kurz vor der Veröffentlichung des neuen Philm-Albums FIRE FROM THE EVENING SUN. Seine Mitstreiter sind Gitarrist/Sänger Gerry Paul Nestler (Civil Defiance) und Bassist Francisco „Pancho“ Eduardo Tomaselli (War).

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite