Halloween: Marilyn Manson zum gruseligsten Promi gewählt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten, in denen Marilyn Manson ernsthaft schockieren konnte, sind weitestgehend vorbei. Zuletzt machte er vor eher durch peinliche Aktionen bei seinen Konzerten auf sich aufmerksam. Die britische Nachrichtenagentur Reuters kürt den US-Rocker jetzt trotzdem zum gruseligsten Prominenten überhaupt.

Über tausend Menschen haben an der Reuters-Umfrage teilgenommen. Die „Gruseligkeit“ der Prominenten wurden auf einer Skala von 100 Punkten bewertet – Anlass dafür ist natürlich Halloween.

Marilyn Manson gewinnt die Gruseligkeits-Wettbewerb mit einigem Abstand. Damit schlägt er andere Promis wie Tim Burton, Charlie Sheen, Woody Allen und O.J. Simpson souverän. Wir gratulieren!

Hier die Top Ten der Grusel-Promis:

01. Marilyn Manson (69%)

02. Casey Anthony (57%)

03. O.J. Simpson (56%)

04. Spencer Pratt (49%)

05. Nadya Suleman (41%)

06. Charlie Sheen (34%)

06. Eliot Spitzer (34%)

08. Woody Allen (31%)

08. Tim Burton (31%)

10. Jesse James (30%)

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson lässt Verleumdungsklage gegen Wood fallen

Evan Rachel Wood kann einen kleinen Sieg in ihrem Missbrauchsrechtsstreit gegen Marilyn Manson verbuchen. Der Schock-Metaller hat seine Verleumdungsklage gegen die Schauspielerin fallen gelassen. In diesem Zuge stimmte der Musiker zu, der 37-Jährigen 327.000 US-Dollar an Anwaltskosten zu erstatten. Täuschungsmanöver Im Statement eines Vertreters von Wood, das dem US-amerikanischen Rolling Stone vorliegt, heißt es: "Marilyn Manson hat Frau Wood verklagt, um öffentlich für Aufsehen zu sorgen und dadurch die Glaubwürdigkeit seiner vielen Beschuldiger zu untergraben und seine stockende Karriere wiederzubeleben. Aber sein Versuch, Frau Wood zum Schweigen zu bringen und einzuschüchtern, ist fehlgeschlagen. Wie das erstinstanzliche Gericht richtig befunden hat, waren…
Weiterlesen
Zur Startseite