Halloween: Marilyn Manson zum gruseligsten Promi gewählt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten, in denen Marilyn Manson ernsthaft schockieren konnte, sind weitestgehend vorbei. Zuletzt machte er vor eher durch peinliche Aktionen bei seinen Konzerten auf sich aufmerksam. Die britische Nachrichtenagentur Reuters kürt den US-Rocker jetzt trotzdem zum gruseligsten Prominenten überhaupt.

Über tausend Menschen haben an der Reuters-Umfrage teilgenommen. Die „Gruseligkeit“ der Prominenten wurden auf einer Skala von 100 Punkten bewertet – Anlass dafür ist natürlich Halloween.

Marilyn Manson gewinnt die Gruseligkeits-Wettbewerb mit einigem Abstand. Damit schlägt er andere Promis wie Tim Burton, Charlie Sheen, Woody Allen und O.J. Simpson souverän. Wir gratulieren!

Hier die Top Ten der Grusel-Promis:

01. Marilyn Manson (69%)

02. Casey Anthony (57%)

03. O.J. Simpson (56%)

04. Spencer Pratt (49%)

05. Nadya Suleman (41%)

06. Charlie Sheen (34%)

06. Eliot Spitzer (34%)

08. Woody Allen (31%)

08. Tim Burton (31%)

10. Jesse James (30%)

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Doku untersucht Vorwürfe

Nachdem Schauspielerin Evan Rachel Wood den Anfang gemacht hatte, sah sich Brian Warner aka Marilyn Manson einer ganzen Latte von Anschuldigungen ausgesetzt. Hierzu zählen unter anderem Missbrauch, sexuelle Gewalt und Heranmachen an Minderjährige. Wie nun Lambgoat berichtet, wird im britischen Fernsehen in Kürze eine Dokumentation ausgestrahlt, die sich mit den Vorwürfe beschäftigt. In die Tiefe So zeigt Channel 4 von 14. bis 16. Januar ab 22 Uhr die dreiteilige Doku-Reihe ‘Marilyn Manson: Unmasked’. Die selbst gesetzte Vorgabe: "die schockierende Geschichte einer der polarisierendsten Figuren der Rock-Musik" aufzudecken. In der ersten Folge geht es zunächst lediglich darum, wie aus Brian Warner die…
Weiterlesen
Zur Startseite