Corey Taylor spricht aus, was viele denken: Kiss sollen sich zusammenreißen. Die geplante Aufnahme der Band in die Rock’n’Roll Hall Of Fame, ein eigentlich freudiges Ereignis, wird zurzeit überschattet von Streitigkeiten zwischen den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern.
Wie Blabbermouth berichtet, sagte Slipknot-Frontmann Corey Taylor nun: „Einerseite ist man begeistert, weil man Kiss-Fan ist, auf der anderen Seite denkt man ‚Könnt ihr eure belanglosen Streitereien zur Seite legen und wieder eine Show für die Fans des ursprünglichen Line-Ups spielen? Und dann müsst ihr euch nie wieder sehen?'“
Weiter erklärt Taylor: „Ohne Frehley und Criss wären die anderen Beiden nicht, wo sie jetzt sind! Ich sage nur, wie es ist. Ich werde vielleicht nie mehr ein nettes Wort von jemandem in der Band hören. Aber ich denke, es ist belanglos und lächerlich! Findet eine Lösung! Zeigt Respekt, denn manchmal geht es nicht um euch, sondern um die Fans.“
Kiss haben derweil nicht vor, in irgendeiner Formation bei ihrer Aufnahme in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufzutreten.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.