Toggle menu

Metal Hammer

Search

Halestorm: Lzzy Hale spielt Nonne für Ghost

von
teilen
mailen
teilen

Als die Okkult-Rocker am 6. Oktober im US-amerikanischen St. Louis auftraten, baten sie um tatkräftige Unterstützung von Lzz Hale. Die Halestorm-Sängerin war sofort zur Stelle und stand bei dem Konzert, als Nonne verkleidet, neben dem mysteriösen Papa Emeritus III und seinen namenlosen Ghouls auf der Bühne. Seht die Fotos unten!

Auf Facebook veröffentlichten Halestorm jetzt die Fotos von Lzzys Auftritt und kommentierten:

Manchmal passiert es, da hat man einen freien Tag in St. Louis und Ghost sind in der Stadt“, erklärt die Band in dem sozialen Netzwerk. „Manchmal passiert es dann, dass Ghost nicht nur deine Band zu ihrem Konzert einlädt, sonder sogar deine Sängerin/Gitarristin als Assistentin in der Rolle einer Sister Of Sin für den Abend auf die Bühne holt. Danke Ghost! Das war fantastisch!“

Sisters Of Sin

Vor ihrer aktuellen Tour hatten Ghost um freiwillige Damen gebeten, die sich für ihre Konzerte in ein Nonnen-Kostüm werfen und als so genannte „Sister Of Sin“ Teil der okkulten Rock-Show werden.

Witzelnd fügen Halestorm ihrem Beitrag auf Facebook eine Anspielung auf die Rätsel um die Identität des Sagenumwobenen Frontmanns hinzu. Demnach könnte der Schalgzeuger und Bruder von Sängerin Lzzy der okkulte Papst sein:

P.S.: Wir haben Arejay und Papa Emerituns zu keiner Zeit im gleichen Raum gesehen…“

>>>Lest hier, was Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale über Partys und irre Fans zu erzählen hat<<<

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Download Festival: Guns N’ Roses & Linkin Park als Headliner

Kennt ihr das: Ihr fahrt jedes Jahr auf dieselben Festivals und habt Bock, mal ein anderes Open Air auszuchecken? Womöglich wäre dann das Download Festival etwas für euch. Das renommierte Event in Großbritannien hat just sein Line-up für kommendes Jahr bekannt gegeben — und da sind zahlreiche hochkarätige Namen mit von der Partie. So rocken zum Beispiel Linkin Park, Guns N’ Roses und Limp Bizkit als Headliner das vom 10. bis 14. Juni 2026 steigende Event. Stabile Mischung Darüber hinaus haben unter anderem noch Architects, Babymetal, Bad Omens, Behemoth, Blood Incantation, Bloodywood, Cavalera, Elder, Electric Callboy, Gatecreeper, Halestorm und Hollywood…
Weiterlesen
Zur Startseite