Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale über Partys und irre Fans

von
teilen
mailen
teilen

Im Gespräch mit dem METAL HAMMER berichtet Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale über Spontanpartys im Tourbus und verrückte Fans. Vor allem ihre Rolle als stimmgewaltiges Vorbild auf der Bühne ist ihr dabei noch ein wenig suspekt.

„Mit der Vorbildfunktion tue ich mich immer noch schwer“, gesteht die Sängerin ein wenig kleinlaut. „Ich bin voller Fehler… Wir sind nicht gerade als die absoluten Party-Helden bekannt. Aber wenn wir Gas geben, dann richtig.

Die besten Partys entstehen spontan, wenn der Bus plötzlich voller Leute ist, die Jungs Tequila trinken, ich mir eine Bloody Mary in meinen Stöckelschuhen mixe und halbnackt zur Musik durch den Bus tanze. Das passiert komischerweise oft dienstags.“

Bekritzelte Brüste und Tampons in der Fan-Post

So rockig sich Lzzy Hale auch gibt und bewusst mit Klischees spielt, so überrascht ist sie manches Mal von ihren Fans. Speziell die weiblichen Anhänger kommenauf die seltsamsten Ideen. Dass sie mehr Brüste bekritzeln muss als ihre männlichen Band-Kollegen, nimmt sie mit Humor.

Dass sie aber einmal einen Tampon mit der Bitte zugeschickt bekommen hat, ihn bei Gelegenheit einzuführen, bringt dann selbst eine selbstbewusste Frau wie Lzzy Hale aus dem Tritt. „Auf was für Ideen die Leute kommen, ist teilweise schon unheimlich…“

Noch mehr dazu lest ihr nur in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 7,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Black Sabbath treten ein letztes Mal live auf

Wer tatsächlich ein Ticket für den Bühnenabschied von Ozzy Osbourne und Black Sabbath im Sommer zu ergattern vermochte, kann sich auf weitere Gruppen von Rang und Namen freuen. So bestätigten die Organisatoren mit Guns N’ Roses, Tool und Rival Sons jüngst drei zusätzliche Livebands. Doch damit nicht genug: Die angekündigten Einzelmusiker, die unter der musikalischen Leitung von Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello eine Tribute-Band bilden, verzeichnen ebenfalls Zuwachs. So werden Vernon Reid (Living Colour), Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), David Ellefson (The Lucid, Dieth, Kings Of Thrash, ehemals Megadeth), Whitfield Crane (Ugly Kid Joe) sowie Ozzy Osbourne-Produzent Andrew…
Weiterlesen
Zur Startseite