Hairforce 1 – Kissin’ Dynamite mit eigener Metal-Fernsehshow

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nein, in dieser Sendung geht es nicht um Haarpflegeprodukte, auch wenn es der Name vermuten lässt. ‘Hairforce 1’ bringt noch mehr Metal ins Fernsehen.

Den rockbaren Zuschauer soll ein Mix aus Talk mit Studiogästen, spontanen Jams und verrückten Außendrehs erwarten. Moderiert wird ‘Hairforce 1’ von Hannes und Jim von Kissin’ Dynamite.

‘Hairforce 1’ setzt nach der Doku-Reihe „Metal Evolution“ den lauten Donnerstag auf iM1 fort. Die erste Folge wird heute (15.11.2012) um 21 Uhr ausgestrahlt. Im Interview werden Slash und Vito C von J.B.O zu sehen sein.

In weiteren Episoden werden unter anderem Biff Byford von Saxon, Lordi, Steve Vai, Doro, Axel Rudi Pell und Steel Panther interviewt. Einen Trailer zu ‘Hairforce 1’ gibt es auf facebook zu sehen.

Damit treten am Donnerstag Abend zwei Metal-Sendungen im TV gegeneinander an. Viva begleitet Exodus auf ihrer Südamerika-Tour. Welche Show wohl mehr Headbanger vor den Fernseher zieht?

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses waren chaotisch & großartig, sagt Tom Hunting

In den Achtziger Jahren müssen Guns N’ Roses eine ganz eigene Erscheinung gewesen. Damals waren Axl Rose und Co. noch jung und vor allem wild. Daran kann sich auch Tom Hunting erinnern. Im ‘Appetite For Distortion’-Podcast, in dem es um die Sleaze-Rocker geht, wurde der Exodus-Drummer darauf angesprochen, ob er die Band jemals live gesehen hat. Spektakel für die Sinne "Ich habe Guns N’ Roses mit Aerosmith gesehen", weiß Hunting zu berichten. "Sie waren auf Tour, das war in den Achtziger Jahren, vielleicht in den späten Achtzigern. Sie waren großartig. Sie hatten damals noch Steven Adler am Schlagzeug sitzen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite