Gwar trennen sich von Kim Dylla alias „Vulvatron“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Blabbermouth.com berichtet, gibt die „schockierenste Band der Welt“, Gwar, bekannt, dass sie sich von Kim Dylla als Verkörperung des Charakters „Vulvatron“ trennt. Kim war zuletzt in die Rolle der Kriegerin geschlüpft und hat Michael Bishop alias „Blothar“ am Gesang unterstützt, wir berichteten.

Kim hat einen guten Job gemacht, aber wir wollen jemand anderes für den Vulvatron-Charackter„, erklärt Brent Purgason alias Pustulus Maximus die Entscheidung der Band. “Ihr werden in Zukunft definitiv mehr von Vulvatron sehen, nur eben nicht Gestalt von Kim. Das hat nichts mit irgendwelchem Streit zu tun, es gibt kein Drama. Wir respektieren Kims Talent ohne Frage, wir brauchen einfach nur jemand anderes für den Charakter.

Seht hier Vulvatron in Aktion:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Der Entdecker

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Monte, du hast Slipknot vor ihrem Debüt zu Roadrunner Records geholt. Was an ihnen überzeugte dich zu dieser frühen Zeit ihrer Karriere? Monte Conner: Es dauerte ehrlich gesagt eine Weile, mich zu überzeugen. Damals konnte man Bands beobachten und warten, bis sie sich entwickelt hatten und bereit waren. Heute muss man viel früher zuschlagen, sonst verpasst man die Chance. Alle wollen früh dran sein und signen alles mit…
Weiterlesen
Zur Startseite