Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N’Roses: Ehemaliger Gitarrist verhaftet

von
teilen
mailen
teilen

Der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist Darren Jay Ashba alias DJ Ashba wegen des Verdachts betrunken am Steuer gesessen zu haben, verhaftet. Das berichtete die TMZ. Der 45-jährige Musiker wurde am Freitag,  den27. Juli in Illinois von der Polizei angehalten, das er ein Stoppschild überfahren hatte.

Empfehlungen der Redaktion
DJ Ashba hat kein Verständnis für Internet-Hater
Da der Gitarrist angeblich Anzeichen einer Beeinträchtigung aufzeigte, musste er sich anschließend einigen Nüchternheitstests unterziehen, die er anscheinend nicht bestand, woraufhin er festgenommen und ins Gefängnis gebracht wurde.

DJ Ashba ersetzte im März 2009 Robin Finck bei Guns N’Roses. Er verließ die Band dann sechs Jahre später, da er sich lieber seiner Band Sixx: A. M. und seiner Frau und Familie widmen wollt.

 

 

teilen
mailen
teilen
Chris Garza braucht Auszeit von Suicide Silence

Suicide Silence-Gründungsgitarrist Chris Garza muss sich eine Zeit lang von seiner Band verabschieden. Das erklärte der Musiker in einem Statement auf Instagram. Garza möchte kurzzeitig ein wenig Abstand gewinnen, um sich neu zu orientieren. In seinem Statement schreibt er: "Hallo zusammen, wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, habe ich die letzten paar Suicide Silence-Konzerte verpasst. Das ist, weil ich eine Pause von der Band mache. SuSi sind seit 2002 ununterbrochen in meinem Kopf." Reset-Knopf Der Gitarrist beteuert, dass trotzdem alles in Ordnung sei, er aber kürzertreten müsse: "Alles ist gut. Ich muss nur den Reset-Knopf drücken, damit ich in…
Weiterlesen
Zur Startseite