Guns N’Roses: Ehemaliger Gitarrist verhaftet

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist Darren Jay Ashba alias DJ Ashba wegen des Verdachts betrunken am Steuer gesessen zu haben, verhaftet. Das berichtete die TMZ. Der 45-jährige Musiker wurde am Freitag,  den27. Juli in Illinois von der Polizei angehalten, das er ein Stoppschild überfahren hatte.

Da der Gitarrist angeblich Anzeichen einer Beeinträchtigung aufzeigte, musste er sich anschließend einigen Nüchternheitstests unterziehen, die er anscheinend nicht bestand, woraufhin er festgenommen und ins Gefängnis gebracht wurde.

DJ Ashba ersetzte im März 2009 Robin Finck bei Guns N’Roses. Er verließ die Band dann sechs Jahre später, da er sich lieber seiner Band Sixx: A. M. und seiner Frau und Familie widmen wollt.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
The Black Dahlia Murder: Brandon Ellis steigt aus

The Black Dahlia Murder müssen ab sofort ohne Brandon Ellis auskommen. Der Gitarrist hat seinen Ausstieg von den US-Death-Metallern verkündet. In die Band eingetreten ist der 32-Jährige im Jahr 2016 und hat seitdem auf den letzten drei Studioalben NIGHTBRINGERS (2017), VERMINOUS (2020) und SERVITUDE (2024) mitgewirkt. Neues Kapitel In den Sozialen Medien erläutert Brandon Ellis seinen Abgang wie folgt: "The Black Dahlia Murder und ich gehen seit Kurzem getrennte Wege. Ich bin dankbar für meine neun Jahre, die ich mit dieser ikonischen Band verbracht habe. Und dafür, dass ich die seltene Ehre hatte, mit dem legendären Trevor Strnad Musik zu machen.…
Weiterlesen
Zur Startseite