Guns N’ Roses verlangen eine großflächige Entschuldigung von Dr. Pepper

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich wollten Dr. Pepper ja (fast) jedem Amerikaner einen Gratis-Dring spendieren, wenn das neue Guns N’ Roses Album CHINESE DEMOCRACY noch 2008 erscheint. Das konnten Dr. Pepper aber so nicht einhalten.

Also wurden die Anwälte von der Leine gelassen, die nun unter Berufung auf die „desaströse Kampagne“ verlangen, Dr. Pepper solle sich großflächig in den Zeitungen The New York Times, Los Angeles Times, USA Today and The Wall Street Journal entschuldigen.

Außerdem sei die Kampagne von Anfang an ein böser Missbrauch „ des legendären Rufs“ von Axl Rose und des „heiß ersehnten Albums“. Es würde daher weiterhin auch eine monetäre Entschädigung erwartet.

Warum sich Axl erst jetzt zu Wort meldet, und nicht schon im März, als Dr. Pepper mit seiner Ansage für Gratis-Werbung sorgte, weiß wohl nur er selber.

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan: Guns N' Roses wollen neue Musik aufnehmen

Guns N' Roses wünschen sich neue Musik In einem Interview mit SiriusXM's Trunk Nation ließ Duff McKagan, Bassist von Guns N’ Roses, auf neue Musik hoffen. Zwar veröffentlichten Slash, Axl und Duff erst 2022 eine EP namens HARD SKOOL – allerdings war die Hälfte der vier Songs schon Schnee von gestern. Dass die Band ein ganzes Album veröffentlicht hat, ist schon ganze 16 Jahre her. „Es gibt definitiv den Wunsch und auch einen Plan für neue Musik“, bestätigte Duff McKagan im Gespräch mit Eddie Trunk. Schon zuvor redete Duff in Interviews über neue Musik und bestätigte sogar, dass solche schon…
Weiterlesen
Zur Startseite