Guns N‘ Roses verärgern Fans mit teurer VIP-Abzocke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die geplante Guns N‘ Roses-Reunion geriet aufgrund der hohen Preise (ca. 275 US-Dollar) und absurder Gagen (rund drei Millionen Dollar pro Show) bereits früh in die Kritik. Jetzt verärgern Axl Rose, Slash und Duff McKagan ihre Fans mit einer ganz besonders offensiven Form der Abzocke. Für satte 2500 US-Dollar können Fans für die Konzerte in Las Vegas nämlich so genannte „Signature VIP-Experiences“ erstehen, die kein Treffen mit der Band einschließen. Zwar können die Käufer sich auf ein Foto auf der Bühne (natürlich vor der Show!), ein Dinner-Buffet und ein signiertes Tour-Poster freuen. Ein Treffen mit Axl Rose oder Slash ist aber nicht vorgesehen.

Immerhin schließt das Paket einen Platz in den ersten zehn Reihen der Arena ein – allerdings ist dieser Bereich laut metalsucks.net anscheinend auch für Ticket-Inhaber anderer Kategorien zugänglich und vermutlich nicht abgetrennt, wie ein Sitzplan der T-Mobile-Arena in Las Vegas zeigt. Somit rechtfertigt wohl auch dieses Versprechen keinen Kaufpreis jenseits der 2000-Dollar-Marke.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Tattoos: Das sind die beliebtesten Bands

Tattoos sind heutzutage nicht mehr nur eine Szeneerscheinung, aber natürlich immer noch sehr beliebt in der Rock- und Metal-Welt. Manche Fans bringen mit einer Tätowierung ihre Liebe für eine Band zum Ausdruck. Insofern verwundert es nicht, dass der schweizerische Anbieter LLTattoo eine Studie durchgeführt hat, um herauszufinden, welche Musikgruppen am beliebtesten sind, wenn es um Farbe unter der Haut geht. Hierbei untersuchten LLTattoo die Suchanfragedaten des Google Keyword Planner, um die Menge der Suchanfragen zu ermitteln, bei denen es um Tattoos und Bands geht. In der Top Ten sind viele namhafte Rock- und Metal-Formationen gelandet -- auf Platz eins rangiert…
Weiterlesen
Zur Startseite