Guns N‘ Roses: Richard Fortus hatte schweren Motorrad-Unfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Guns N‘ Roses-Gitarrist Richard Fortus hatte einen schweren Motorrad-Unfall. Mit seiner Band The Dead Daisies sollte es bald auf Tour durch Australien und Neuseeland gehen.

Am 17. September 2015 war ich in einen Motorrad-Unfall verwickelt“, verriet Fortus in einem Statement auf Facebook. „Das Ergebnis sind Brüche des Schulterblatts, des Schlüsselbeins, von sechs Rippen, eine Verletzung an der Lunge, ein Leberriss und eine Gehirnerschütterung.“

Der Gitarrist hat also schwere Verletzungen davongetragen. „Wundersamer Weise konnten mit die Ärzte aber versichern, dass bald alles wieder in Ordnung sein wird“, freut sich Richard.

Guns N‘ Roses

Ob 2016 eine Guns N‘ Roses-Tour stattfinden wird, ist zur Zeit noch unklar. Nach dem Weggang von Gitarrist DJ Ashba herrscht allgemeine Unsicherheit. Auch über einen möglichen Nachfolger zu CHINESE DEMOCRACY, wie Richard Fortus jüngst in einem Interview verriet:

„Wir haben bisher schon eine Menge aufgenommen. Ich habe aber keine Ahnung, was davon benutzt wird und was aussortiert wird, oder ob wir alles noch einmal aufnehmen. Ich habe echt keine Ahnung, was wir mit dem Zeug machen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 94 mit Subway To Sally

Back In Black – das Metal-Update Zum Jahresende dreht 2024 durch: Iron Maiden benennen Simon Dawson als Nachfolger ihres Schlagzeugers Nicko McBrain – der Abschied gerät emotional. Aus Gerüchten werden harte Fakten: Guns N’ Roses kommen 2025 auf Tournee und machen Halt in Wacken. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Grundeis EVERY SECOND AN OCEAN Mörk Gryning FASORNAS TID Hexenbrett DRITTE BESCHWÖRUNG: DEM TEUFEL EINE TOCHTER Dominum THE DEAD DON’T DIE Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite