Guns N‘ Roses: Reunion wohl doch nicht in Originalbesetzung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als es letzte Woche hieß, dass eine Reunion der legendären Sleaze-Rocker Guns N‘ Roses in der Originalbesetzung kurz bevor stünde, war die Begeisterung groß. Neue Informationen könnten die Vorfreude jetzt allerdings dämpfen. Laut blabbermouth.net, werden zwei Originalmitglieder 2016 möglicherweise fehlen.

Demnach sollen Axl Rose, Slash und der Bassist Duff McKagan bei den Reunion-Konzerten nach wie vor dabei sein. Allerdings werden der Gitarrist Izzy Stradlin und Schlagzeuger Steven Adler sich nicht beteiligen. Wer stattdessen für Guns N‘ Roses auf der Bühne stehen könnte ist noch nicht bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite