Guns N‘ Roses: Reunion in Originalbesetzung steht angeblich kurz bevor

von
teilen
mailen
teilen

Wie dishnation.com berichtet, steht eine Reunion der legendären Sleaze-Rocker Guns N‘ Roses in der Originalbesetzung kurz bevor. Dies habe ein „Insider“ den US-Kollegen mitgeteilt. So stünde für 2016 bereits eine weltweite Reunion-Tour auf dem Programm.

In dem Statement heißt es : „Slash und Axl haben sich mündlich darauf verständigt, die Sache wieder zusammenzubringen und die Originalband zur Re-Formieren. Bei den Live-Shows können sie der Welt zeigen was sie so besonders gemacht hat – und gleichzeitig das meiste verdienen. Die Promoter arbeiten leise daran. Details der Reunion werden vermutlich in den nächsten Tagen durchsickern. Jeder erwartet eine riesige Nachfrage nach Tickets, aber die Jungs sind sehr demütig und wissen nicht, was sie erwarten sollen.“

Empfehlungen der Redaktion
Slash über eine mögliche Guns N’ Roses-Reunion
Eine Reunion deutete sich schon seit dem Frühjahr an. So berichtete Gitarren-Legende Slash, dass er und Axl ihre jahrzehntelangen Streit beigelegt hätten. Die Stoßrichtung schon damals: „Sag niemals nie!“

teilen
mailen
teilen
Nevermore werden größer als jemals zuvor, sagt Jeff Loomis

Der ehemalige Arch Enemy-Gitarrist Jeff Loomis und Schlagzeuger Van Williams wollen bekanntlich ihre alte Band Nevermore wiederaufleben lassen. Hierfür müssen die beiden Metaller zum einen den 2017 verstorbenen Frontmann Warrel Dane sowie Bassist Jim Sheppard ersetzen. Wenn das passiert ist, wird die Formation "größer und besser" werden "als jemals zuvor", ist sich Loomis sicher. Härter, schneller, besser, stärker Im Gespräch mit mit Metal Magnitude auf der weltweit größten Musikmesse NAMM in Los Angeles führte Jeff über die Wiedervereinigung von Nevermore aus: "Ein paar unglaubliche Sachen kommen auf. Die letzten zehn Jahre mit Arch Enemy waren gewaltig. Ich war Teil ihrer Band. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite