Guns N’ Roses: Not In This Lifetime-Tour wird verlängert

von
teilen
mailen
teilen

Die schlechte Nachricht zuerst: Noch sind keine Deutschland-Konzerte für die Guns N’ Roses-Reunion angekündigt. Die gute Nachricht: Die Not In This Lifetime-Tour wurde jetzt um zehn Konzerte im Zeitraum Oktober/November 2016 erweitert. Axl Rose, Slash und Duff McKagan werden dann in Lateinamerika zu Gast sein.

Damit wird es zumindest wahrscheinlicher, dass auch dann noch nicht Schluss ist für die Konzerte der Teil-Reunion. So bieten auch bereits Ticket-Plattformen wie eventim.de einen sogenannten „Ticketalarm“ an, bei dem man sich mit seiner E-Mail-Adresse anmelden kann und sofort Bescheid bekommt, sobald Deutschland-Konzerte von Guns N’ Roses angekündigt werden. Die Industrie ist also sehr zuversichtlich.

Empfehlungen der Redaktion
Guns N' Roses: Drei Konzerte in London geplant?
Bereits im April 2016 kamen Gerüchte auf, wonach in Deutschland der Hockenheimring als heißester Kandidat für mögliche Guns N‘ Roses-Konzerte gehandelt wird. Sicher ist allerdings auch bis heute nur, dass überhaupt nichts sicher ist.

teilen
mailen
teilen
Saitenhieb: Politikum Golden Circle

Liebe Metalheads, der Tourneemarathon im Herbst war krass! Auf fast jedem Konzert, auf dem ich gewesen bin, hatte ich einen Platz mit der idealen Sicht – dank dem Konzept des Golden Circle: Dabei wird die Halle aufgeteilt in zwei, drei oder sogar mehr Bereiche, die an verschiedene Preiskategorien gekoppelt werden. Ganz vorne stehen entweder die Leute, die eingeladen wurden oder eine Menge Geld dafür bezahlt haben. Schön für sie – Pech für die Leitragenden, die ganz hinten stehen müssen, weil sie ein „normales“ Ticket gekauft haben. Klar könnte man jetzt argumentieren: „Wer mehr sehen will, muss auch tiefer in die…
Weiterlesen
Zur Startseite