Guns N’ Roses: Not In This Lifetime-Tour hat kein geplantes Ende

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Not In This Lifetime-Tour wurde zuletzt um zehn Konzerte im Zeitraum Oktober/November 2016 erweitert. Aber auch danach sei noch längst nicht Schluss. Laut Dale ‘Opie’ Skjerseth, werden Axl Rose, Slash und Duff McKagan auch im Jahr 2017 noch viele Guns N’ Roses-Konzerte spielen.

Im Interview mit 11alive.com verriet der Guns N’ Roses-Produktions-Manager:

Mir wurde gesagt, dass noch kein Ende geplant sei. Ich habe viele Konzerttermine gesehen, die noch weit bis ins Jahr 2017 reichen.“

Auch wenn ein so voller Terminkalender und Personalien wie Axl Rose natürlich Reibung bedeuten würden, so gebe es keine nennenswerte Probleme unter den Guns N’ Roses-Mitgliedern. Ein Grund hierfür: Jedem der Musiker wird sein persönlicher Freiraum eingeräumt.

Sie sind nunmal etwas älter mittlerweile“, so Skjerseth. „Sie haben alle ihre Familien dabei. Sie brauchen alle ihren persönlichen Freiraum.“ Deshalb hätten auch Axl Rose, Slash und Duff McKagan jeweils stets ihren eigenen Backstage-Bereich.

Wir treffen uns dann alle, kurz bevor es auf die Bühne geht. Da treffen sich alle wieder und das ist die Zeit und der Ort, wo die Chemie dann stimmt.“ 

teilen
twittern
mailen
teilen
Mr. Big: Für Billy Sheehan ist endgültig Schluss

Ende August spielten Mr. Big das letzte Konzert ihrer Abschiedstournee. Ginge es nach Frontmann Eric Martin, könnte die Show durchaus noch weitergehen, wie er gegenüber KNAC.COM verriet. Als die Tournee beschlossene Sache war, „habe ich den Nagel in den Sarg geschlagen. Doch jetzt wünsche ich mir, dass ich einen schönen großen Hammer hätte, um den Nagel wieder herauszuschlagen.“ Kein ewiger Abschied Sein Band-Kollege und Bassist Billy Sheehan sieht das jedoch ein bisschen anders. Dieser war kürzlich zu Gast bei Ruben Mosqueda von We Go To 11 und meinte kurz und schmerzlos: „Das Ende ist das Ende.“ Auf die Frage, ob…
Weiterlesen
Zur Startseite