Guns N’ Roses mit Appetit auf Vinyl, Tiefsee-Fischen und re-Releases

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der einen Seite tat sich Gunners-Keyboarder Dizzy Reed jetzt nämlich mit Gitarrist Alex Grossi (Quiet Riot) zusammen, um eine Serie übers Fischen aus dem Boden zu stampfen.

Während andere alternde Rocker Dating-Sendungen und Reality-Shows starten, setzen sie sich in ihrer ersten Folge mit dem Tiefsee-Fischen auseinander. Einen Trailer gibt es im Netz.

Auf der anderen Seite bringt die alte Plattenfirma von Guns N’ Roses ihren Klassiker APPETITE FOR DESTRUCTION auf Vinyl neu auf den Markt. Erscheinen soll das Album im September, als 120 Gramm Vinyl und mit dem Original-Cover, das damals als zu anstößig angesehen wurde.

Warum es neu auf den Markt kommt, ist nicht wirklich klar.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Erfahrungen mit Dave Mustaine und Metallica

Die frühen Achtziger: Eine Zeit, in der Dave Mustaine bei Metallica spielte und Slayer deren Vorband waren. Noch bevor Mustaine durch Kirk Hammett (zu der Zeit noch Gitarrist bei Exodus) ersetzt wurde und Megadeth gründete. Um das Thrash-Wechselspiel auszuweiten – Gitarrist Kerry King spielte 1984/85 einige Liveshows für Megadeth, lehnte das Angebot, Vollzeit einzusteigen, jedoch wegen Slayer ab. Erinnerungen Im Podcast Lipps Service With Scott Lipps erinnert sich Kerry King an das erste Mal, als er Metallica live sah. Er sei „einfach überwältigt“ gewesen. Besonders, „als ich Mustaine dabei zusah, wie er einfach auf der Gitarre herumspielte und nicht einmal…
Weiterlesen
Zur Startseite