Guns N‘ Roses: Fan lebenslang von Konzerten verbannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rick Dunsford ist großer Fan von Guns N‘ Roses und hat die Band in seinem Leben schon 32 Mal an den unterschiedlichsten Orten der Welt live erlebt. Nun wurde der Überfan jedoch von der Band von zukünftigen Shows verbannt und das für immer.

Der Grund dafür: Dunsford erfreut sich nicht einfach nur an Konzerten der Band, sondern ist auch stets auf der Suche nach Band-Raritäten und Demos. Wie Tone Deaf berichtete, tauchten vor einiger Zeit Aufnahmen aus der Entstehungszeit des sechsten Studioalbums CHINESE DEMOCRACY online auf.

Angeblich hatte Dunsford zuvor eine 19-Disc-Sammlung solcher Demos gekauft. Deswegen gab es großen Ärger für ihn. Bei einem Konzert in Wichita, Kansas am vergangenen Montag, den 7. Oktober wurde der Fan aus der Reihe genommen und man sagte ihm, er sei bei Guns N‘ Roses Shows nicht länger willkommen. Über Facebook schrieb er dazu:

„Ich bin heute nach Wichita, Kansas geflogen, um meine Lieblingsband Guns N‘ Roses zu sehen! Heute würde ich sie zum 33. Mal sehen! Nun wurde ich aber gerade aus der Reihe genommen und habe erfahren, dass wenn ich jemals wieder zu einer Guns N‘ Roses-Show kommen würde, man mich verhaften würde! Ich wurde vom Grundstück eskortiert und man sagte mir, das wäre es gewesen.“ Die Band gabbezüglich des Vorfalls noch kein Statement ab.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite