Guns N‘ Roses: Fan lebenslang von Konzerten verbannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rick Dunsford ist großer Fan von Guns N‘ Roses und hat die Band in seinem Leben schon 32 Mal an den unterschiedlichsten Orten der Welt live erlebt. Nun wurde der Überfan jedoch von der Band von zukünftigen Shows verbannt und das für immer.

Der Grund dafür: Dunsford erfreut sich nicht einfach nur an Konzerten der Band, sondern ist auch stets auf der Suche nach Band-Raritäten und Demos. Wie Tone Deaf berichtete, tauchten vor einiger Zeit Aufnahmen aus der Entstehungszeit des sechsten Studioalbums CHINESE DEMOCRACY online auf.

Angeblich hatte Dunsford zuvor eine 19-Disc-Sammlung solcher Demos gekauft. Deswegen gab es großen Ärger für ihn. Bei einem Konzert in Wichita, Kansas am vergangenen Montag, den 7. Oktober wurde der Fan aus der Reihe genommen und man sagte ihm, er sei bei Guns N‘ Roses Shows nicht länger willkommen. Über Facebook schrieb er dazu:

„Ich bin heute nach Wichita, Kansas geflogen, um meine Lieblingsband Guns N‘ Roses zu sehen! Heute würde ich sie zum 33. Mal sehen! Nun wurde ich aber gerade aus der Reihe genommen und habe erfahren, dass wenn ich jemals wieder zu einer Guns N‘ Roses-Show kommen würde, man mich verhaften würde! Ich wurde vom Grundstück eskortiert und man sagte mir, das wäre es gewesen.“ Die Band gabbezüglich des Vorfalls noch kein Statement ab.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell schimpft auf Handys während Konzerten

Der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell findet es ziemlich uncool, wenn Leute auf Konzerten die ganze Zeit mit dem Smartphone filmen. Das zerstöre den Moment. Im Interview mit Brocarde gab der 63-Jährige zu Protokoll: "Sobald wir auf die Bühne gehen, sehe ich, wie all die Handys in die Höhe gehen. Dabei habe ich nichts dagegen, wenn jemand ein bisschen filmt -- einen halben Song oder so. Doch es gibt auch Leute, die sind ausdruckslos -- und das während der ganzen Show. Die haben kein Bein bewegt. Und so etwas macht mich echt wütend. Man sollte im Augenblick leben. Außerdem ist es abtörnend.…
Weiterlesen
Zur Startseite