Guns N’ Roses: Ex-Drummer Matt Sorum trauert um Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Vater des früheren Guns N’ Roses– und Velvet Revolver-Schlagzeugers Matt Sorum lebt nicht mehr. David William Sorum segnete am Samstag, den 26. Oktober 2024 das Zeitliche. Er wurde 91 Jahre alt. „Viele Jahre lang habe ich immer ein Foto von meinem Vater gemacht, als ich weggefahren bin“, schreibt der Rocker in den Sozialen Medien.

Lebensbejahend

„Denn ich machte mir Sorgen, dass ich ihn nicht wiedersehe, während er älter wird. Davon abgesehen hat er uns viele Jahre während vielen knappen gesundheitlichen Angelegenheiten zum Narren gehalten. Heute bin ich sehr traurig sagen zu müssen, dass er uns in der physischen Welt verlassen hat, um bei unserem himmlischen Vater zu sein. Seine Einstellung zum Leben war stets positiv. Und er scherzte oft darüber, dass er ein viel jüngeres Alter habe. Ich würde sagen, mein Vater war ein Vorzeigebeispiel für die Philosophie, dass Alter das ist, was man daraus macht. Jüngere Leute fühlten sich von ihm angezogen, und er war immer das Leben der Party“, erinnert sich der Ex-Guns N’ Roses-Trommler.

„Ein wahrer Charakterkopf im wortwörtlichen Sinne. Wenn er Stress in seinem Leben hatte, zeigte er es nie und blieb sehr sorglos bis zum Ende. Das Härteste bei unserer letzten Begegnung war, dass sein Körper nicht mehr so wollte wie sein Geist. Ich bin so froh, dass er mich glücklich und trocken und mit meiner eigenen Familie gesehen hat. Er traf meine Tochter Lou, und sie hatten eine spaßige Zeit zusammen. Wir bringen Lou spirituelle Werte bei, und sie weiß, dass ihr Großvater im Himmel ist und keine Schmerzen hat. Während ich diesen Verlust verarbeite, glaube ich wahrhaft daran und weiß, dass mein Vater nun an den Himmelspforten steht, um in den Himmel einzugehen, wo er mit seiner Anwesenheit Gott Tag und Nacht dienen wird.“

🛒  GNR-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nonpoint-Drummer Robb Rivera räumt Spekulationen aus

Die Groove-Metaller Nonpoint mussten ihren Auftritt am 12. Januar 2024 in Louisville, Kentucky frühzeitig beenden. Grund dafür: Schlagzeuger Robb Rivera hatte plötzlich Herzrasen. Sein Zustand muss derart bedenklich gewesen sein, dass er umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde. Als ob das nicht schon nervenaufreibend genug wäre, sieht sich Rivera nun mit Gerüchten über Alkohol- und Drogenmissbrauch konfrontiert. In einer Videobotschaft via Social Media meldet er sich nun selbst zu Wort. Zunächst bedankt er sich beim medizinischen Personal in Louisville für die Fürsorge und gibt ein Update zu seinem Gesundheitszustand. „Es waren sehr stressige 24 Stunden, überwältigende, emotionale und beängstigende 24 Stunden.…
Weiterlesen
Zur Startseite