Guns N‘ Roses: Deutschland-Termine für 2017 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele haben es bereits erwartet, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die 2016 frisch reunionierten LA-Sleaze-Rocker Guns N‘ Roses werden 2017 für zwei Konzerte nach Deutschland kommen. Wie die Band über ihre offizielle Website verlauten lässt, werden die Gunners am 13. Juni im Olympiastation in München und am 22. Juni in der Messe Hannover zwei exklusive Deutschland-Shows abliefern.

Wer es zu den Terminen nicht schafft: Kopenhagen (Dänemark, 27. Juni), Werchter (Belgien, 24. Juni), Wien (Österreich, 10. Juli) sind ebenfalls noch in erreichbarer Entfernung.

Der offizielle Vorverkauf startet am 9. Dezember. Die Preise liegen im Fanclub-Vorverkauf zwischen rund 80 und 150€.

Einen passenden Tour-Trailer hat die Band ebenfalls veröffentlicht. Seht das Ding hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Album von Satyricon wird "konventioneller"

Eigentlich kündigten die norwegischen Black Metal-Titanen Satyricon ihr lang erwartetes, neues Studioalbum schon für den vergangenen Mai an. Daraus wurde leider nichts – Fans konnten sich über den Sommer allerdings mit einigen raren Konzerten hinwegtrösten. Im Zuge eines solchen beim Beyond The Gates-Festival in Bergen fragte Jerry Kurunen nun nach dem aktuellen Stand der Platte. Bei Satyricon muss man immer das Unerwartete erwarten „Was auch immer dieses neue Album sein wird, wir wissen es bislang nicht genau“, gibt der Drummer der Band, Kjetil-Vidar "Frost" Haraldstad, zu. „Aber es wird in gewisser Weise konventioneller sein, obwohl viel daran unkonventionell bleibt. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite