Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses: Darum sieht das Publikum in Los Angeles so gut aus

von
teilen
mailen
teilen

Guns N‘ Roses sind eine Band, die neben ihren Hits auch von ihrem Sleaze-Image und der großen Anzahl junger, weiblicher und gutaussehender Fans lebt. Und das, obwohl die Musiker selbst den Alterungsprozess naturgemäß nicht aufhalten konnten. Das wiederum hält die Band nicht davon ab, auch 2016 am liebsten vor vielen Models aufzutreten – und somit auch entsprechende Bilder an die Rockwelt zu senden, wenn man denn schon in der Heimat Los Angeles zu Gast ist.

Falls man dem berüchtigten US-Klatschportal TMZ glauben möchte, wird dabei allerdings nachgeholfen. Wie das Magazin erfahren haben will, lud das Guns N‘ Roses-Team angeblich viele Models der LA-Agentur Photogenics zur Show ins Dodger Stadium, um das Publikum etwas aufzuhübschen. Angeblich wurden die Frauen mit besten Sitzplätzen in den vorderen Reihen, Backstage-Pässen und einem Eintrag auf der Gästeliste der Aftershow-Party gelockt. Einziger Wermutstropfen: Die übliche +1-Regelung wurde angeblich strikt untersagt – Partner und (nicht-Model-)Freundinnen sollten wohl zuhause bleiben. Eine Geschichte, die durchaus plausibel klingt. Der Haken: TMZ nennt keine echte Quelle, ein Beleg für die Behauptungen fehlt.

 

teilen
mailen
teilen
Judas Priest spenden 100.000 US-Dollar an die Feuerwehr in Los Angeles

Judas Priest spendeten 100.000 US-Dollar an die Los-Angeles Feuerwehr vor ihrem Konzert im Kia Forum in Los Angeles am 19. Oktober, um einen Beitrag zur Bekämpfung der Brände in Los Angeles und Umgebung zu leisten. Außerdem soll die Unterstützung den Menschen helfen, die unter den Folgen der Zerstörung leiden. Verbesserung der Brandbekämpfung Kürzlich informierte die Stadt Los Angeles in einer öffentlichen Stellungnahme über Personalmangel der Feuerwehr und dem Bedarf einer Verbesserung der Kommunikationssysteme. Außerdem sollen die Brandschützer intensiver auf Waldbrände vorbereitet werden. Ein spezielles Training, das die Feuerwehrleute in ihrem Umgang mit solchen Brandsituationen schulen soll, gibt es bereits seit…
Weiterlesen
Zur Startseite