Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses: Axl Rose ermutigt mexikanische Fans, ihre Wut an einer Donald Trump-Piñata auszulassen

von
teilen
mailen
teilen

Auch Axl Rose ist ganz offensichtlich kein Fan vom kommende US-Präsidenten Donald Trump. Auf einem Konzert der Guns N‘ Roses Tour in Mexico City brachte die Band eine große Donald-Trump Piñata auf die Bühne und lud ihre Fans ein, ihre Wut an dem Ding auszulassen.

„Lasst ein paar Leute auf die Bühne und gebt ihnen einen verdammten Stock”, so Rose in seiner Ansage. „Ich will, dass ihr euch selbst ausdrückt, wie auch immer ihr euch fühlt.” Eine Aufforderung, der die Fans natürlich sofort nachkamen. Trump hatte im Wahlkampf die Mexikaner mehrfach als “Vergewaltiger” und “Räuber” verunglimpft und versprochen, eine Mauer an der Grenze zu Mexico zu errichten.

Seht die Trump-Piñata hier im Video:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
AC/DC: Erde bebt noch 10 Kilometer von Stadion entfernt

Wenn eine Band ein ganzes Stadion mit Zehntausenden Menschen füllt und diese Massen gebührend beschallt, ist das definitiv nicht leise. Als Anwohner muss man da schon auf die jeweilige Musik stehen. Wie gut, dass AC/DC in Australien ein Nationalheiligtum sind. Denn wie die Australian Broadcasting Corporation berichtet, haben die Klänge des Konzerts von Angus Young und Co. am 12. November 2025 im Melbourne Cricket Ground buchstäblich die Erde erbeben lassen — und zwar noch zehn Kilometer entfernt. Good Vibrations Dies gab Adam Pascale, der leitende Wissenschaftler am Seismology Research Centre, im Interview zu Protokoll. Der Forscher hat die Erschütterungen zunächst…
Weiterlesen
Zur Startseite