Guns N’ Roses: anscheinend wieder Streit mit den Medien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie berichtet wird, soll Axl Rose versucht haben, Triple M nachträglich zu verbieten, vorher offiziell verschickte Statements bezüglich eines Guns N’ Roses-Auftritts im Rahmen des Sydney 500 V8 Supercars Straßenrennens zu verwenden.

Es scheint sich dabei um branchenübliche Zitate zu handeln, wie hervorragend die Band in das Event passe, und wie sehr man sich über die Kooperation freue. Warum genau diese Zitate jetzt nicht mehr genutzt werden sollen, ist noch ebenso unklar, wie der Ausgang des Streits.

Der erwähnte Auftritt von Guns N’ Roses würde am 04. Dezember 2010 stattfinden. Es wäre der erste Abstecher nach Australien seit 2007, der seinereits der erste seit 1993 war. Es wird darüber hinaus gemunkelt, dass die Band für den Einzelgig im Dezember 2010 eine Millionen australische Dollar erhalten sollen, ca. 700.000 Euro also.

Weitere Artikel zu Guns N’ Roses:
+ Guns N‘ Roses on tour: Bühnen-Kollaps und rüpelnde Models
+ Steven Adler (ex. Guns N’ Roses) legt seine Nebeneinkünfte offen
+ Axl Rose schlägt am Flughafen auf Fotografen ein

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 94 mit Subway To Sally

Back In Black – das Metal-Update Zum Jahresende dreht 2024 durch: Iron Maiden benennen Simon Dawson als Nachfolger ihres Schlagzeugers Nicko McBrain – der Abschied gerät emotional. Aus Gerüchten werden harte Fakten: Guns N’ Roses kommen 2025 auf Tournee und machen Halt in Wacken. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Grundeis EVERY SECOND AN OCEAN Mörk Gryning FASORNAS TID Hexenbrett DRITTE BESCHWÖRUNG: DEM TEUFEL EINE TOCHTER Dominum THE DEAD DON’T DIE Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite