Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N’ Roses: anscheinend wieder Streit mit den Medien

von
teilen
mailen
teilen

Wie berichtet wird, soll Axl Rose versucht haben, Triple M nachträglich zu verbieten, vorher offiziell verschickte Statements bezüglich eines Guns N’ Roses-Auftritts im Rahmen des Sydney 500 V8 Supercars Straßenrennens zu verwenden.

Es scheint sich dabei um branchenübliche Zitate zu handeln, wie hervorragend die Band in das Event passe, und wie sehr man sich über die Kooperation freue. Warum genau diese Zitate jetzt nicht mehr genutzt werden sollen, ist noch ebenso unklar, wie der Ausgang des Streits.

Der erwähnte Auftritt von Guns N’ Roses würde am 04. Dezember 2010 stattfinden. Es wäre der erste Abstecher nach Australien seit 2007, der seinereits der erste seit 1993 war. Es wird darüber hinaus gemunkelt, dass die Band für den Einzelgig im Dezember 2010 eine Millionen australische Dollar erhalten sollen, ca. 700.000 Euro also.

Weitere Artikel zu Guns N’ Roses:
+ Guns N‘ Roses on tour: Bühnen-Kollaps und rüpelnde Models
+ Steven Adler (ex. Guns N’ Roses) legt seine Nebeneinkünfte offen
+ Axl Rose schlägt am Flughafen auf Fotografen ein

teilen
mailen
teilen
Ritchie Blackmore über gesundheitliche Probleme

Blackmore's Night-Gitarrist Ritchie Blackmore musste zuletzt wegen schweren gesundheitlichen Problemen alle seine Tourdaten in den USA absagen. Nun erklärt der 80-Jährige auf Instagram, was vorgefallen ist. In dem Statement heißt es: "Ritchie würde gerne seine Beweggründe erklären, die aktuellen Konzerte zu verschieben", bevor Blackmore selbst zu Wort kommt. Der Musiker schreibt: "Eine kurze Geschichte für die, die nichts Besseres zu tun haben: Ich habe schon lange mit Bandscheibenvorfällen an der Lenden- und Halswirbelsäule zu kämpfen. Migräne Aufgrund dessen ließ ich mir vor einer Tournee immer Rückenspritzen verabreichen, die mir mit dem Schmerz helfen. In letzter Zeit habe ich auch noch lähmende…
Weiterlesen
Zur Startseite