Guns N’ Roses: Alice in Chains und Lenny Kravitz als Support

von
teilen
mailen
teilen

Die Guns N’ Roses-Tour ‘Not In This Lifetime’ findet ihren Start am 23. Juni in Detroit. Die Band wird in Detroit, Washington, DC, Kansas City und Chicago von Alice in Chains (23. Juni – 3. Juli) begleitet, die als Vorband auftreten werden. Für die Konzerte in der Umgebung von Boston und New York übernimmt Lenny Kravitz die Position des Support-Acts. Bei den Lenny-Dates dürfen Konzertgäste sogar auf eine Live-Kollaboration hoffen.

https://youtu.be/7vr2Ni09PIg

Ob, wann und mit wem Guns N’ Roses nach Deutschland kommen werden, ist bis dato leider noch völlig unklar. Zumindest Axl Rose können Fans in seiner momentanen Rolle als AC/DC-Sänger aber bei folgenden Konzerten begutachten:

26.05. Hamburg, Volksparkstadion
29.05. Bern, Stade de Suisse
01.06. Leipzig, Red Bull Arena

teilen
mailen
teilen
Orianthi: Alice Cooper abzusagen, fühlte sich schrecklich an

Eigentlich sollte Gitarristin Orianthi vom 31. Januar bis 17. Februar Alice Cooper auf dessen Tour unterstützen, da Nita Strauss anderweitig verplant ist. Wenige Tage vor dem ersten Termin musste jedoch auch Orianthi absagen, da sie sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und eine Verletzung an der Hüfte zuzog. Gut, dass Rock-Legende Cooper ausgezeichnet vernetzt ist und mit Ex-Guns N’ Roses-Gitarrist Gilby Clarke schnell Ersatz gefunden hat. Schmerzhaft und peinlich Orianthi selbst habe sich wegen der Absage furchtbar gefühlt, wie sie im Guitar Hang Podcast mit Jon Stankorb angibt: „Ich erhole mich gerade von einem leichten Muskelfaserriss in der hinteren Oberschenkelmuskulatur und…
Weiterlesen
Zur Startseite