Guns N‘ Roses: 2020 für zwei Konzerte in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrer „Not In This Lifetime“-Tour sind Guns N‘ Roses bisher überaus erfolgreich unterwegs gewesen. Über 5,5 Millionen Menschen hat die Gruppe dabei gesehen und seit 2016 mehr als 584 Millionen US-Dollar eingespielt. 2019 waren Axl Rose, Slash & Co unterwegs in den Vereinigten Staaten und Mexiko.

Für das kommende Jahr folgen nun wieder Konzerte in Europa. Die Shows beginnen am 20. Mai in Portugal und enden am 27. Juni in Irland. Dabei werden Guns N‘ Roses auch in Deutschland zu sehen sein: einmal im Münchener Olympiastadion (26. Mai) und in Hamburg am 2. Juni. Prio-Tickets gibt es bereits ab 16. Dezember (über Samsung und MagentaMusik für Konzerte in Deutschland; über Raiffeisen und inOne für eine Show in der Schweiz) Über Ticketmaster kann man ab 17. Dezember um 10 Uhr Karten erwerben. Bei Eventim startet der offizielle Vorverkauf dann 24 Stunden später.

Guns N‘ Roses live 2020

  • 26.05. München, Olympiastadion
  • 02.06. Hamburg, Volksparkstadion
  • 09.06. Wien, Ernst-Happel-Stadion
  • 14.06. Bern, Stade de Suisse

teilen
twittern
mailen
teilen
Queensrÿche: Michael Wilton gibt Update zum neuen Album

In einem Interview mit Myglobalmind sprach Queensrÿche-Gitarrist Michael Wilton über die Pläne zum Nachfolger des 2022 erschienenen DIGITAL NOISE ALLIANCE. „Wir haben uns gegenseitig einige Demos zugeschickt und arbeiten daran“, erklärt der Musiker im Gespräch. „Wir hoffen, dass wir Chris Harris, unseren Produzenten, erneut für dieses Album gewinnen können. Aber momentan touren wir viel, was nach der Pandemie nötig ist. Das macht es schwer, Zeit für ein neues Album zu finden. Aber wir werden definitiv eines machen. Hoffentlich können wir 2025 damit beginnen oder es aufnehmen.“ DeGarmos Ausstieg bei Queensrÿche war abzusehen In Bezug auf die kreative Arbeit innerhalb der Band ging es…
Weiterlesen
Zur Startseite