Guardians Of Asgaard: Wacken-Tipp für Amon Amarth-Fans

von
teilen
mailen
teilen

‘Guardians Of Asgaard’ kennen wir als einen der bekanntesten Songs von Amon Amarth. Jetzt teilt sich ein neuer Act beim Wacken Open Air den Namen mit dem 2008 auf TWILIGHT OF THE THUNDER GOD erschienenen Titel.

Mysteriöser Auftritt

Empfehlungen der Redaktion
Amon Amarth: Die Hörprobe von THE GREAT HEATHEN ARMY
Die Festival-Veranstalter verloren kein Wort über den Line-up-Neuzugang. Amon Amarth wiesen allerdings darauf hin: „Wir haben gehört, dass eine von Amon Amarth inspirierte Band namens Guardians Of Asgaard am Donnerstag kurz in Wacken auftauchen wird, um ein paar eurer liebsten Amon Amarth-Hits zu spielen. Schleift eure Klingen und kommt zum Auftritt!“, verkündete die schwedische Death Metal-Band über die Sozialen Medien. Dazu gab es ein Bild mit dem Bandlogo in Amon Amarths Schriftart sowie fünf Silhouetten. Mehr Informationen teilte die Gruppe nicht. Im Wacken-Timetable sind die mysteriösen Guardians Of Asgaard außerdem nicht zu finden, Zeit und Ort des Auftritts sind unbekannt. Dennoch sollten Fans von Amon Amarth wohl Ausschau nach diesem Auftritt halten. Schließlich hatte die Band bereits im Titel-Interview der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe darauf hingewiesen…

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seht hier den Auftritt der Guardians Of Asgaard:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: 3sat zeigt Judas Priest live in Wacken

Judas Priest sind live immer noch top in Form. Davon kann sich am Wochenende auch am heimischen Fernseher überzeugen. Denn Frontmann Rob Halford und Co. haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein kleines Stelldich bei 3sat. Im Rahmen der beliebten ‘Pop Around The Clock’-Reihe gibt es am 16. Februar 2025 um 4.10 Uhr eine Stunde lange britischen Heavy Metal auf die Augen und die Ohren. Mit Glenn Tipton Darüber hinaus ist dies nicht nur irgendein Live-Mitschnitt -- 3sat zeigt ‘Judas Priest: Battle Cry -- Live at Wacken’. Hierbei hat das Quintett von der Insel 2015 während ihrer "Redeemer Of…
Weiterlesen
Zur Startseite