Grindmother: Das Album der Grind-Oma im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als die kanadische Grindcore-Band Corrupt Leaders einst an Aufnahmen für ein Album arbeiteten, baten sie die 67-jährige Mutter eines Bandmitglieds ans Mikrofon. Das Ergebnis war entweder derart zufriedenstellend, aber mindestens kurios, dass die alte Dame ihr eigenes Grindcore-Projekt bekam.

Jetzt erschien mit AGE OF DESTRUCTION sogar das erste Album um die lieben Omi. Hört die herzerwärmende Blast-Attacke hier in voller Länge!

Die Grind-Omi bei ihren ersten Gehversuchen im Studio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite