Grave-Schlagzeuger Ronnie Bergerstål zusammengebrochen – Band pausiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Minuten teilte das schwedische Death Metal-Urgestein Grave folgende Nachricht über Facebook:

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, waren wir in der letzten Zeit nicht sonderlich aktiv. Hier kommt der Grund:

Unser geliebter Freund und Schlagzeuger Ronnie ist kurz nach Weihnachten zusammengebrochen. Anschließend lag er vier Wochen im Koma und es stand nicht gut um. Jetzt ist Ronnie nicht mehr im Koma und er kehrt nach und nach in zurück ins normale Leben.

Aufgrund des Vorfalls haben wir beschlossen alle Shows abzusagen und vorerst auch keine Konzerte anzunehmen. Jetzt zählt nur Ronnies Gesundheit.

Wir lieben dich Bruder // Ola, Mika und Tobias

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jay Weinberg (Ex-Slipknot) arbeitet an Soloalbum

Der ehemalige Slipknot-Schlagzeuger Jay Weinberg weiß sich zu beschäftigen und schraubt aktuell an seinem ersten Soloalbum. Die Scheibe soll offenbar irgendwann dieses Jahr erscheinen. Wie der Musiker an Silvester in den Sozialen Medien anmerkte, werkelt der 34-Jährige schon seit geraumer Zeit an eigenem Song-Material. Freude am Schrauben "Obwohl ich nie wirklich etwas mit dem Begriff 'Neujahrsvorsatz' anfangen konnte, habe ich immer an die Kraft der Absicht und daran geglaubt, sich machbare Ziele zu setzen und diese zu erreichen", führt Jay Weinberg auf. "Eine meiner Ambitionen für 2025 ist es, mehr Musik im Studio aufzunehmen. Hier fange ich mit meinem eigenen…
Weiterlesen
Zur Startseite