Grave Digger trennen sich vom Zweitgitarristen Thilo Herrmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einvernehmlich soll die Trennung von Grave Digger und dem erst vor kurzem dazu gestoßenen zweiten Gitarristen Thilo Herrmann gewesen sein, die Gründe für die Kündigung hingegen mannigfaltig.

Angefangen beim beengten Raum auf der Bühne und endend bei musikalisch unterschiedlichen Wünschen und Ideen, sei eine Trennung einfach die beste Entscheidung.

„Es fiel uns sehr schwer, uns von diesem wirklich netten Menschen zu trennen. Grave Digger sind seit langem ein gut eingespieltes Team, so dass es schwer ist, sich als Neuer zu integrieren. […] Auf der Bühne hat es einfach nicht geklappt mit sechs Musikern.“

Trotzdem wünschen Grave Digger ihrem Ehemaligen natürlich alles Gute für die Zukunft.

Weitere Grave Digger Artikel:
+ Grave Digger + Alestorm + Taletellers live in München
+ Edgar Allan Poe: Erfinder der Horror-Literatur wird 200
+ Grave Digger BALLADS OF A HANGMAN Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Steve Souza geht, Rob Dukes kehrt zurück

Die Thrash-Veteranen Exodus und Sänger Steve „Zetro“ Souza gehen erneut getrennte Wege. Nicht das erste Mal im Lauf der Band-Geschichte. Souza stand bereits zwischen 1986 und 1993 sowie 2002 und 2004 am Mikro. Zuletzt kehrte er 2014 zu Exodus zurück, und nun verabschiedet er sich mal wieder. Ausgerechnet jetzt, da die Band endlich an einem neuen Album arbeitet. Doch keine Bange! Rob Dukes sorgt für einen nahtlosen Übergang. Wie schon 2005 füllt er die Lücke, die Souza hinterlässt. Dies verkündet die Band in den Sozialen Medien: „Exodus haben sich von Sänger Steve ‚Zetro‘ Souza getrennt. Wir danken Steve für die…
Weiterlesen
Zur Startseite