Grave Digger: Chris Boltendahl mit eigener Kunstausstellung

von
teilen
mailen
teilen

Kunst muss nicht unbedingt immer Dröhnen. Genau dieser Ansicht ist seit langer Zeit schon -Chef Chris Boltendahl. Denn neben der Musik hat Boltendahl noch eine zweite (und dritte) Leidenschaft: die Malerei und die Fotografie.

Was vorher nur ein privates Hobby war, macht er nun mit seiner eigenen Homepage öffentlich. Auf www.chrisboltendahl.de könnt ihr euch Fotos und diverse Gemälde von Chris Boltendahl ansehen.

Wer bei Grave Digger nur an Gräber und Friedhof denkt, liegt bei zwar vielen Fotos gar nicht so falsch – oft genug zeigt sich der Sänger aber  auch von ganz anderen Seiten.

Ab dem 02.10.2012 widmet sich sogar eine eigene Ausstellung den Werken Chris Boltendahls.

Unter dem Namen ‘Farbenleben’ eröffnet die Ausstellung in Köln seine Pforten. Zu Eröffnung ist der Künstler natürlich selbst vor Ort. Wer also Chris Boltendahl mit Pinsel statt mit Mikrofon erleben möchte, sollte dies nicht verpassen.

Alle Informationen zu Eröffnung, findet ihr auf der Website von Chris Boltendahl.

Und nach so vielen Worten über die lautlose Kunst, gibt es jetzt mit der aktuellen Single ‘Home At Last’ was auf die Ohren.:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Andrea Ferro (Lacuna Coil) über KI-Nutzung

Ob es einem gefällt oder nicht: Künstliche Intelligenz findet mehr und mehr den Einzug in unseren Alltag. Mittlerweile ist auch die Musikindustrie nicht mehr vor ihr sicher, so werden nicht nur Album-Cover (wie bei Grave Digger oder Deicide) von KI gestaltet, sondern auch ganze Bands, wie Frostbite Orckings, ins Leben gerufen. In einem neuen Interview mit dem Magazin Ghost Cult spricht Lacuna Coil-Sänger Andrea Ferro nun über Kollegen, die auf KI zurückgreifen. Seine Meinung zu diesem Thema ist sehr bestimmt: "Technologie selbst ist weder gut noch schlecht. Es kommt darauf an, wie man sie nutzt. Wenn es darum geht, ein…
Weiterlesen
Zur Startseite