Gorgoroth (King + und Gaahl) lassen Verkauf von LIVE IN GRIEGHALLEN verbieten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein schwedisches Gericht hat sich nach einem Statement von King und Gaahl auf ihre Seite gestellt und den Vertrieb der aktuellen Gorgoroth-Veröffentlichung LIVE IN GRIEGHALLEN untersagt.

Ihre alte Plattenfirma, die auf die Seite von Infernus steht, muss nun mit empfindlichen Strafen rechnen, wenn sie die Veröffentlichung weiter verkauft.

Der Vertrag, der mit Gaahl und King geschlossen wurde, sei von der Plattenfirma gebrochen worden, die Bass-Spuren von King entfernt worden und der Mix ohne die Kenntnis von Gaahl und King vorgenommen worden.

Wer sich schon eine Kopie des “Live-Albums” hat sichern können, könnte in Zukunft also ein begehrtes Sammlerstück in den Händen halten.

Weitere Gorgoroth-Artikel:
+ Gorgoroth mit neuem Live-Album und Line-Up für kommende Tour
+ METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth + Gorgoroth live
+ Gerichtsurteil im Fall Gorgoroth

teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth: Neues Album hat einen Termin

2024 ließ Dani Filth mehrfach durchsickern, dass das 14. Studioalbum von Cradle Of Filth diesen Frühjahr erscheinen soll. Nachdem vergangenen Oktober bereits die erste Single-Auskopplung ‘Malignant Perfection’ veröffentlicht wurde, präsentieren die Briten jetzt die neue Single ‘To Live Deliciously’. Und damit nicht genug! Auch die heißersehnte Platte hat einen Namen und ein Datum: THE SCREAMING OF THE VALKYRIES ist ab dem 21. März 2025 erhältlich und folgt damit auf das 2021 erschienene EXISTENCE IS FUTILE. Zu ‘To Live Deliciously’ erklärt Frontmann Dani Filth: „Der Song handelt von der Feier des Lebens. Davon, sich allem hinzugeben, frei von den Konformitäten, von…
Weiterlesen
Zur Startseite